Verlosung eines Frontheads von DRUMSIGNS.COM

• Zitat

Original von esCo_LA_
    ich wollt das grad mal in angriff nehmen, hat schonmal wer eine 60*60cm datei mit photoshop bearbeitet? (22" = 55,irgendwas, und bei ganzer fellgröße....)
    meine arbeitsvolumen sind nach 3 arbeitschritten direkt voll.

einfache lösung:
    als vektor erstellen/bearbeiten und dann großrechnen...
    hab das grad mal probeweise gemacht, mein rechner hat schon bisschen für die berechnungen gebraucht, fürs abspeichern dauerts noch länger, ist noch nicht ganz fertig. ;)
    (ein 6500x6500 pixel bild ist auch nicht ganz von pappe... ^^)

hab einen vorschlag eingereicht, mal sehen ob ich in die engere auswahl komme.

lasst euch nicht beirren, ich find die aktion cool und bin gespannt auf die ergebnisse!

€: was ich noch fragen wollte, muss man, wenn man gewonnen hat, auch das bild das man eingereicht hat drucken lassen oder sind das zwei verschiedene dinger?

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

2 Mal editiert, zuletzt von Zaphod ()

• Wieso glauben hier eigentlich einige, sie hätten das Recht hier im Forum grundsätzliche Entscheidungen treffen zu dürfen?

Ich denke 99 % der User sind hier NUR Gast und beteiligen sich weder an Workload noch am finanziellen Aufwand. Und dafür dann solche Äußerungen?

mann mann mann X(

• Frage an die Jury:

darf man auch Logos von Drumherstellern oder Bands in das Design mit einbinden?

Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

• Alle Bilder die ihr verwendet sollten urhebertechnisch unbedenklich sein. Ich denke nicht, dass Tama, Sonor, Paiste oder sonst wer ein Problem mit nem Logo auf eurem Fronthead hätte, wenn da aber plötzlich da Ärzte-Logo/Symbol auf eurer BD ist, ist das wahrscheinlich eher problematisch.

Der Gewinner bekommt das Design, das er eingereicht hat, schließlich wird ja dieses design hier von der werten Mitgliedern ausgewählt....

Freizeit Moderations-Arschloch

• jo, gut formuliert molle!
    auch ich habe diesen widerspruch empfunden.

mfg

mr. polo

• Warum fuehren wir die Unterhaltung darueber nicht im Freundeskreis weiter? Ich mein bei so engagierten Mitgliedern und warnenden Zeigefingern seid ihr doch sich Fk-Mitglied, oder? Da gabs auch schon mal so ein aehnliches Thema....

Im Uebrigen finde ich die Aktion gut. Kann darin auch keine stoerende Webung entdecken....

• Ich kann nur den Kopf schütteln wie hier eine solch super Idee zerredet wird!

Das Forum und die Mods machen sich hier in keiner weise abhängig.
    Wer das glaubt soll mir mal erklären wie diese Abhängigkeit aussehen soll...

Wir können alle dankbar sein, das die Mods bei so einer Resonanz nicht einfach alles hinwerfen und den Laden dichtmachen!

Hier geht es darum die kreativen Kräfte des Forums zu mobilisieren und die Idee dann zu realisieren. Sowas geht nur, wenn eine Firma da kooperativ ist.

Oder sollen die Mods das Fell bezahlen?
    Oder das Geld einfach von den FK-Beiträgen nehmen?
    Oder sollen wir uns den Spaß einfach entgehen lassen?

An Scarlet, 00Mod & Co:

Eine sehr schöne Idee!
    Last Euch nicht nerven!
    Weiter so!

Danke!
    Xian

• mich würde mal interessieren wie die resonanz so ist, gabs schon viele einsendungen?

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!