Verlosung eines Frontheads von DRUMSIGNS.COM

• Hallo zusammen,

In Zusammenarbeit mit der Firma DRUMSIGNS.COM möchten wir exklusiv im DF eine Verlosung veranstalten.
    Hierbei handelt es sich nicht nur um ein simples Quiz oder das Verschleudern von billigen Werbeartikeln, sondern um einen schönen Kreativ-Wettbewerb, ihr seid also gefragt und gefordert.

Erstmal zum Wichtigsten, den Preisen ;):

• Der Gewinner erhält sein Design als Frontfell von DRUMSIGNS.COM als Hauptpreis.
    • Der Zweitplatzierte erhält einen Rabatt von 30€ auf die Bestellung seines eingereichten Designs und bezahlt keine Versandkosten.
    • Der Drittplatzierte erhält einen Rabatt von 15€ auf die Bestellung seines eingereichten Designs und bezahlt keine Versandkosten.

Mögliche Fellgrößen sind 16",18",20",22",24" und 26" (sorry Bodo ;))
    Alle Preise beinhalten Druck und Fell, wer ein Doublebass-Setup spielt, der spart beim zweiten Fell immerhin den Versand, d.h. das zweite Fell ist normal zu bezahlen...

So, das Wichtigste haben wir hinter uns, nun die Teilnahmebedingungen:

Ihr erstellt ein Design nach euren Wünschen und Vorstellungen. Seid kreativ, seit witzig, lasst euch was Ausgefallenes einfallen. In der Gallery auf www.drumsigns.com könnt ihr euch einen Haufen Möglichkeiten anschauen was alles machbar ist. Doublekicker-Designs können wie gesagt auch eingereicht werden, der Preis gilt aber nur für ein Fell.
    Je ausgefallener, individueller, witziger, whatever eure Idee ist, desto höher die Gewinnchance.
    Das fertige Design sendet ihr als jpg bitte an folgende email-Adresse: DF-Contest@arcor.de

Das Moderatoren-Team wird dann aus allen Einsendungen eine Vorauswahl treffen, welche wiederum hier zur Bewertung freigeben wird. In einer Umfrage bestimmt dann ihr selbst wer welchen Platz belegt. Vom Volk für's Volk sozusagen ;)

Einsendeschluß ist der 17.2.2008, am 22.2. wird die besagte Abstimmung beginnen, die dann am 1.3.2008 zu Ende sein wird. Nach der Abstimmung wird sich DRUMSIGNS.COM mit den Gewinnern in Verbindung setzen.

Kurz noch zu den technischen Gegebenheiten:

• Die Grafik sollte in halber oder ganzer Größe des Felles sein, und die Auflösung sollte mindestens 300 dpi betragen.
    • Die Grafik muss wie eingereicht druckfähig sein, d.h. Photoshops auf eure Drumsets o.ä. werden nicht angenommen.
    • Die Datei die ihr per email einsendet bitte unbedingt für die Vorauswahl kleiner skalieren..... 400*400 Pixel reicht für die Vorauswahl dicke und uns läuft nicht sofort das Mailfach voll!
    • Die Datei muss unbedingt als *euer_DF-username*.jpg benannt sein, damit wird uns die Zuordnung enorm vereinfacht.

Ganz wichtig:
    Nur ein Design per User! Wer sich für diesen Wettbewerb eine Doppelanmeldung zulegt (und wir bekommen alles raus;)) wird disqulifiziert, öffentlich bloßgestellt und auf Lebzeiten gesperrt ;) Also bitte erspart uns hier einen höheren Administrationsaufwand, sonst wird dies die letzte derartige Aktion sein die wir durchführen...

Also viel Spaß, lasst euch was einfallen, viel Glück und wie sonst überall üblich gibt es selbstverständlich auch bei uns keinen Rechtsweg. Der ist ausgeschlossen.
    Da die Moderatoren die Vorauswahl treffen werden, sind diese natürlich von der Teilnahme zwangsbefreit...

Freizeit Moderations-Arschloch

• Zitat

Original von scarlet_fade

[*]Die Grafik sollte in halber oder ganzer Größe des Felles sein, und die Auflösung sollte mindestens 300 dpi betragen.

ich wollt das grad mal in angriff nehmen, hat schonmal wer eine 60*60cm datei mit photoshop bearbeitet? (22" = 55,irgendwas, und bei ganzer fellgröße....)
    meine arbeitsvolumen sind nach 3 arbeitschritten direkt voll.

um es mal mit tarzan worten zu sage:
    *ich fuehle mich als besitzer eines nicht so leistungsfaehigen pc´s grob benachteiligt* :)

Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

• Vektorgrafik und dann umwandeln.... sowas ist möglich hab ich gehört, da ich aber absoluter Anti-Grafiker bin weiß ich nicht ob man dafür spezielle Tools braucht...

Freizeit Moderations-Arschloch

• Hallo,

ich fühle mich sogar mulitprofessionell benachteiligt.

Ich weiß nicht, was eine Vektorgrafik (heißt das nicht Viktor?) ist, ich kann nicht malen (deshalb hatte ich ja Musik in der Schule), habe keine tools (ist das diese Kapelle aus Amerika?), wüsste nicht, wie ich ein 22" oder 24" Fell in den Rechner bekommen soll und irgendwie ...

... fällt mir auch nichts ein, was geht und was mir einfällt, geht nicht ...

Ich rufe dann mal den Antidiskriminierungsausschuss an, beschwere mich bei der UN-Menschenrechtskonvention und klage vor dem Kulturgericht Kelsterbach. Gegen den Ausschluss des Rechtsweges gibt es aber doch einen Rechtsbehelf, da lege ich doch sofortige Beschwerde vor dem Zunftschiedsausschuss ein und beantrage die Anordnung der unmittelbaren zwangsweisen Disziplinarvollstreckung.

So, viel Glück den Teilnehmenden, ich male mit Edding (R) weiter.

Grüße,
    Jürgen

• Zitat

Original von drummertarzan
    Koennen die wenigstens Wetten abschliessen, wer gewinnen wird? Ich tipp auf Paiste. :D

Vielen Dank für deine Unterstützung, aber wie soll man sowas noch toppen? :D:

• @esco & alle anderen benachteiligten ;)

amtliche vektor(viktor)programme sind z.B.: illustrator, freehand, corel (*wurgs*). es gibt da bestimmt auch was von ratiopharm, allerdings kenne ich mich in diesem segment nicht aus, sollte aber kein problem sein da was kostengünstiges (freies?) herzubekommen.

wenn das design fertig ist, einfach im jeweiligen programm als *.jgp abspeichern/exportieren und gut is (da brauchts keine extra tools für, nochmal glück gehabt.)

haut rein.

2 Mal editiert, zuletzt von Sirom ()

• Ich bin schon raus, besser geht's nicht, wie Paiste schon sehr richtig bemerkte :O

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• "Schleichwerbung ist eine Form der getarnten Werbung mit dem Zweck, Werbebotschaften zu vermitteln, deren werblicher Charakter vom Zuschauer oder Leser entweder nicht auf Anhieb oder überhaupt nicht als solche zu erkennen sind. Schleichwerbung ist grundsätzlich unzulässig. Schleichwerbung ist nicht zu verwechseln mit grundsätzlich erlaubtem Product placement (in Deutschland in der Form von sogenannter Produktbeistellung)."

• Hallo,

da sieht man mal, dass alles stimmt, was in Wiki steht.
    Wieso ist Schleichwerbung unzulässig?
    Und was ist product placement?
    Und was hat das mit einer Verlosung zu tun (die naturgemäß immer zum Zwecke der Werbung erfolgt)?

Viel Spaß beim Definieren und nicht vergessen: im Forum gilt das Forumgesetz (FG) in der jeweils aktuellen Fassung.

Grüße,
    Jürgen

• Zitat

Original von scarlet_fade
    Vektorgrafik und dann umwandeln.... sowas ist möglich hab ich gehört, da ich aber absoluter Anti-Grafiker bin weiß ich nicht ob man dafür spezielle Tools braucht...

Nicht GIMP, wie vorher schon erwähnt, sondern Inkscape (http://inkscape.org/) ist das entsprechende kostenlose OpenSource Vektorgrafikprogramm. Läuft auch auf Windows, Mac, Linux.

Wenn man kein Illustrator zur Hand hat, ist Inkscape ein hervorragender Ersatz.

Enzi

• Hallo!

Es stellt sich mir aber schon die Frage weshalb es in einem werbefreien, nicht kommerziellen Forum eine solche Verlosung zum Zwecke der Werbung geben darf.

Wenn jedesmal bei dem leisesten Anhaltspunkt nach einem Werbeverbot geschrien wird und dies dann auch von den Moderatoren unterstützt und durchgesetzt wird, dann verstehe ich die Initiatoren dieser Verlosung nicht.

Gruß

• Was heißt denn Photoshop und was heißt druckbar?
    Also mehrfarbig kann es sein, aber muss es muss Vektorcharakter haben (keine Farbverläufe?)?

molle: Man kann es nie jedem Recht machen.

Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set

Elu on nagu hernes.

• buddler

Hier scheint es einen Konflikt der Interessen eines Endorsers der Firma Drumsigns(schaut mal unter Artists) und denen des Drummerforums und seiner Moderatoren zu geben. Vermutlich ausgelöst durch Personalunion. Das ist aber nur eine Vermutung.

Zitat

Damit Niemandem interessante Neuigkeiten von und über Firmen entgehen, wird mit diesem Forum "unseren" Firmen die Möglichkeit gegeben Neuigkeiten zu veröffentlichen. Diese können sich sowohl um die Firma selbst drehen (z.B. Umstrukturierung, Neuordung), als auch von neuen Produkten, Technologien etc. handeln.

Dieses Zitat stammt aus den Richtlinien für diese Kategorie. Diesen Zweck kann ich nur gut heißen.

Zitat

Da solche Themen immer auf einem schmalen Grat zur Werbung liegen, wird dieses Forum moderiert, d.h. Beiträge sind erst nach Freischaltung durch einen Mod sichtbar.

Aus diesem Satz schließe ich, dass reine Werbung auch in diesem Unterforum unerwünscht ist.

Hier wird in meinen Augen gegen die eigenen Grundsätze gehandelt, mit denen sonst Dritten gegenüber sehr streng verfahren wird.

Das verstehe ich nicht.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!