BEHEMOTH - Prometherion von Blastphemer

• Mit Leistungssport am Set hab ich ja eigentlich gar nix am Hut und dieses "ratatatatatatatatatatatatata" geht mir nach ner Weile auch ziemlich auf die Nerven, aber:
    Wow, spieltechnisch haut mich das echt aus den Socken.

• Zitat

Original von Oddjob
    Mit Leistungssport am Set hab ich ja eigentlich gar nix am Hut und dieses "ratatatatatatatatatatatatata" geht mir nach ner Weile auch ziemlich auf

Das geht vielen so - mit Musik hat das zumindest Schlagzeugmäßig imho auch nicht das allermeiste zu tun. Aber was solls - das wurde hier schon breit ausdiskutiert. Und ich finde das, was er da macht trotzdem irgendwie cool :D

Weitermachen.

2 Mal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

• na ja geht so ^^ ist mir zu viel auf die fresse.. obwohl ich ja selber viel Metal höre ist das schon kein Schlagzeug spielen mehr für mich...sonder nur noch dauer MG feuer. ^^

• Zitat

Original von BlasTphemeR

Thats what the people want from me, haha!

Ich bin halberengländer ich könnte dir jetzt einen ganzen vortrag auf Englisch halten warum ich das nicht so toll finde, aber ne lassen wir das ;).

Vom Technischen her ist das Total geil nur halt nicht mein geschmack das wollte ich damit zum ausdruck bringen.

Liebe Grüße Michael

2 Mal editiert, zuletzt von Pain in Shadow ()

• Es is echt ein Wahnsinn wie Du Dich entwickelt hast seitdem ich Deine Videos hier verfolge. Ich meine mit den Händen warst Du ja schon immer flink, aber jetzt die Füße auch noch pipifein. Die Becken auch schon mit mehr Elan angeschlagen. Beim Filling auch mit mehr Körpereinsatz. Echt toll. Schön sowas als Metalfan anzusehen.

By the way: Wirst Du manchmal von Bands engagiert. Wenn ja gibts was zu hören auf Platte von Dir?

child

Das Einzige womit ein Schlagzeuger heute noch wirklich glänzen kann ist ein "sparkle" finish!

• Hab in der Vergangenheit zwei Bands geholfen für deren Album. Die Bands werden einem nicht viel sagen. Antares Predator, sehr fein und Vobiscum, austrian black metal.

Zum Thema "release" kann ich da ja nicht mitwirken, sobald was draussen ist, kann man bescheid sagen.

kommt noch kommt noch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!