Das ist mir heute beim Spielen passiert....
weiß zwar net ob das normal is, aber ich finds lustig
(Ja, die Stange des Beaters ist gebrochen)
lG, GRollo
Das ist mir heute beim Spielen passiert....
weiß zwar net ob das normal is, aber ich finds lustig
(Ja, die Stange des Beaters ist gebrochen)
lG, GRollo
Is mir auch schon passiert, hab auch grinsen müssen. Is mir dann aber vergangen, als ich den Preis für neue Beater gesehn hab
Ist die Stange über der Befestigungsschraube oder an der Befestigungsschraube gebrochen?
Bestimmt minderwärtiges Material oder zu fest gedreht?
ca. 5mm über der befestigung...
ZitatOriginal von MadMetalMatty
Is mir auch schon passiert, hab auch grinsen müssen. Is mir dann aber vergangen, als ich den Preis für neue Beater gesehn hab
so teuer sind die doch gar net, oder?
Hallo,
deshalb ist ja links gleich der Ersatzklöppel angebracht. Jetzt weiß ich, wofür man den braucht.
Wenn man zu harte Musik macht ...
... nein, ich musste bei mir noch nicht Lachen. Wenn es mir passiert wäre, hätte ich auch eher blöd geguckt und dann bitterlich geweint. Ich hasse unzuverlässiges Material. Schön, dass Du es mit Humor nimmst.
Grüße,
Jürgen
P. S.: komplett mit Filz 18,50; mit Gummi oder Holz 13; Stange einzeln müsste ein Händler auch möglich machen, zumal ja die Aufsätze auch einzeln erhältlich sind.
wie feste haut ihr denn da rein?^^
ich glaub wenns mir ncih grad bei nem gig passiern würd, würde ichs auch mit humor nehmen...
MAterialermüdung, hat nicht unbedingt was mit fest zu treten zu tun
Ich hätte da iwie auch schmunzeln müssen. ich weiß nichtmal wieso.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!