Hey,
nun kann ich mir auch endlich das Video anschauen. Da haben deine Bandkollegen feine Arbeit geleistet, ich hoffe es gibt eine saugute Diplomnote
Hey,
nun kann ich mir auch endlich das Video anschauen. Da haben deine Bandkollegen feine Arbeit geleistet, ich hoffe es gibt eine saugute Diplomnote
geiles clip, die musik find ich jetzt zwar net besonders originell
erinnert mich irgendwie ziemlich an devildriver und co.
aber was solls, echt saugeile effekte und rocken tut ihr auf jeden fall auch.
großen Respekt!
Mag die Mucke nicht, aber das ist ja Geschmackssache. Finde das Video sau geil und voralle schlicht. Man braucht keine 100.000 EUR Musikvideos, wenn man soetwas geniales und doch einfaches machen kann.
Vorallem ne Frau mit solcher Stimme. Seit Arch Enemy nicht mehr gesehen.
Wäre froh, wenn ich mal soweit kommen würde.
Weiter so.
(Eigentlich) überhaupt nicht meine Musikrichtung.
Deshalb hoffe ich, daß du das hier zu schätzen weißt:
G E I L !
Dennis, meine Meinung dazu hast ja schon gehört
GEIL
Edit: Hier hört man Britta mal richtig singen: http://www.youtube.com/watch?v=2o0JVewgJR8&NR=1
edit
beide gitarristen nehmen gerne aufträge im bereich grafikdesign (cover, flyer, merchartwork...) und auch videoproduktion an. das ist aber nicht teil dieses threads. ihr könnt die gerne kontaktieren, adressen gibts über die bandwebsite. und nen df-rabatt gibts nicht, ich wüsste nicht warum
mtv ist nen ganz anderes thema.
Nackter Oberkörper kommt immer an...
Natürlich meine ich Dennis!
Hut ab; tolle Ideen und professionelle Umsetzung in allen Bereichen!
Und endlich mal wieder eine Stimme mit Eiern.
Zitatendlich ist unser erster video clip fertig: unser gitarrist jonathan hat als diplomarbeit ein musikvideo zum song "shortcut" gebaut.
Hallo Dennis!
Grüße an den Diplom-Designer!
Das Video hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Es ist bei der Medienfülle die man sich tagtäglich reinzieht selten, daß Bilder hängenbleiben. Ich denke, es liegt an der Minimalistik mit der Euer Designer gearbeitet hat: weißer, leerer Hintergrund, schwarz-weiße Bilder und dann diese Effekte mit den Farbklecksen. Bei mir hat er es jedenfalls gewirkt. Glückwunsch!
<>< Daniel
Hi Dennis,
ein solches Video sein eigen zu nennen muß einen doch sehr stolz machen.
Geiles Drumming und auch noch offen (!!!!), ich finde diese Technik einfach fortschrittlich, können tu ichs nicht ;),
und das mit den 1000 Handzeichnungen in der Endsequenz verdient genauso viel Respekt!
Weiter machen
Gruß, Hector
Meine Herren, Respekt!
Video gut gemacht, Frau am Gesang, die an Angeeeeeeela erinnert.
Musik gut, alles gut
Topf!
.
ZitatOriginal von Hector Pascal
und auch noch offen (!!!!), ich finde diese Technik einfach fortschrittlich, können tu ichs nicht ;),
ich kanns nicht crossed
und knapp 1000 bilder sinds insgesamt. auf dem meisten kram ist ja irgendwas gezeichnet.
den vergleich mit angela kann ich irgendwie immer nicht nachvollziehen. nur weils ne frau ist? hm.
brittas stil ist auf jeden fall nen komplett anderer. gesangstechnisch und auch vom auftreten.
aber schön, dass es euch gefällt.
eher so einfach ne metallige frau - das isses
gibts nich viele davon, die metal mögen + extremen metal "singen"^^
das stimmt.
in dem zusammenhang kann ich übrigens auch orphan hate empfehlen. melodischer als cripper, aber auch mit frauengeschrei
http://www.youtube.com/watch?v=0jazd7axIcE
wirklich klasse video und die effekte passen da richtig gut dazu. vorallem die stimme eure sängerin find ich richtig genial. passt super zu der musik.
weiter so, zum getrommle brauch ich nix sagen - das is subba
Hi Dennis,
kann mich nur anschliessen, super Video, cooles Drumming, süsse Frontfrau
thrashige grüsse
Daniel
Gut, jenes.
danke.
ZitatOriginal von dennisderweber
schön, dass es euch gefällt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!