• Hi,
    habe mal ne Frage die nix mit dem Drummen an sich zu tun hat.

Gibt es irgendwo Keyboard Sample's die man sich runterladen kann ...??? - denke mal nicht da das Ganze ja mit Arbeit verbunden ist und somit nich "FOR FREE" sein wird, aber Fragen kostet ja nix ;)

Oder habt ihr Tips wie man die sich selbst zusammenbasteln kann ... habe aber weder ein vernünftiges Programm noch ein MIDI-Keyboard ... bin ja Drummer und nicht Musikhändler ... :D

Bin momentan auf Bandsuch, hätte eine allerdings hat diese ein Keyboarderproblem ... also würde ich gerne mit Keyboardsamples das Thema aus der Welt schaffen bis se nen Keyboarder gefunden haben ... hatten bisher immer nur Nummern zum Proben ausgemacht wo fett Keyboards drinne sind (keine Ahnung warum denen immer die Keyboarder kurz vor der Probe absagen) -> für die nächste "angesetzte" Probe gibts Nummern mit und ohne Keys.

Also wenn jemand nen TIPP für mich hat wäre das echt klasse.

Wenn jemand nen Keyboarder im Raum Nürnberg kennt der ne Coverband sucht, immer her damit - wobei ich auch nicht sagen kann wie gut oder schlecht die Jungs sind ... noch nicht .... :]

Dank Euch,
    Markus

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver
    Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

• ... der war auch ziemlich ZÄÄÄH beim tippen ... ;)

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver
    Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!