Neues Bollich-Gedudel

• Weitermachen oder seinlassen? - Das ist hier die Frage!

Weitergemacht - aber vorne. D.h. das ursprüngliche Intro ist nun Strophe und stattdessen gibt's ein echtes Intro vorweg. Desweiteren gibt's nun eine Melodei dabei. ;)

http://www.myownmusic.de/w_download.php?songid=219955 (neue Version)

-edit-

Link geändert.

• moin!

klingt auf jeden fall gut gemacht, ist mit aber etwas zu dudelig und nichtssagend.
    die stimmung hat aber was cooles öffnendes, die sonnenaufgang-asoziation kommt ganz gut.
    erinnert mich irgendwie an die animusic-musik, vorallem die aus dem ersten teil. kennste die?
    sind die gitarren aus ner samplerbibliothek oder irgendwie selbst gebaut?

weitermachen.

• Hallo bollich!

Das Lied hört sich aufgrund der Synthiespur so an, als wäre es irgendwie nur eine Einleitung oder sowas ähnliches, also als ob noch ein Wechsel zu einem anderen Thema kommt. Der Wechsel kommt dann aber leider nicht.

Die Musik ist aber ansonsten prima für Tele Gym oder sowas in der Art geeignet:)
    Trotzdem weitermachen!

Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set

Elu on nagu hernes.

Einmal editiert, zuletzt von buddler ()

• Die Klampfe ist so serienmäßig im Roland Juno-D - die Spur ist unbearbeitet.
    Animusic kenn' ich.

@all: Ich mach' dann mal weiter. Wie man hört hab ich die eine Idee ja schon bis 2.13 gestreckt, was an sich für ein Intro zu lange ist...

• ....... das ist Funktionalmusik, wobei mir die Art der Funktion nicht klar ist. Klingt sehr nach 80iger Jahre: MiamiVice etc. pp. Hört man sowas heutzutage noch ? Etwas frischere Sounds wären imho nicht schädlich.

Der Groove läßt auch etwas zu wünschen übrig, wirkt ruckelig-hakelig, eben wie häufig bei Synthie-drums und zugleich zickiger Bassdrumlinie ohne Human touch.

Die Acoustic-Klampfe am Anfang wirkt unentschlossen, zu schwach vom Anschlag her, das müßte klarer sein, die wirkt fast schon schief. Ich würde da zu kernigerem Greifen.

See

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

2 Mal editiert, zuletzt von Seelanne ()

• Nun - was soll ich sagen. Ich bin 80er Freak. Darin bleib ich irgendwie doch immer hängen.
    Drums sind übrigens noch Provisorium - die bisher eingespielte HiHat mit dem TD-6 ist im Hörbeispiel noch gemutet. Was man hört ist Getappe auf den Pads eines R-5 Drummies. Bin selbst aber weder mit Sound noch Artikulation zufrieden. Da tut sich sicher noch was. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!