der stream ist on
CALLEJON ( ScrEaMOmetal )
-
-
Coole Sache. Aber die Hamburger Jungs und Mädels stehen ja noch etwas unterkühlt im CLub.
-
Bodo schleppt sein Zeuch auf die Bühne... selbst ist der Mann - sehr löblich!
-
Leider clippt das Ganze (nur bei mir?) ziemlich heftig - ah gerade ists besser geworden, da hat wohl jemand den richtigen Regler gefunden . Auch ist das (gerade für Trommler) ein bisschen langweilig, dass es nur die eine Cam gibt.
Das Publikum geht aber gerade ziemlich mit!Feine Aktion, auf jeden Fall!!!
-
mit meiner von Aussetzern bestimmten Wlan-Verbindung macht das leider keinen Spaß.
Machen aber super Musik, hatte sie in München mit War From A Harlots Mouth gesehen
-
Der Fronter ist mir sehr unsympathisch. Sehr. Sorry.
-
Auf jeden Fall sieht er ohne die dämliche Zombiemalerei im Gesicht um einiges besser aus.
Naja seine Ansagen sind auch nicht mein Fall aber ich hätte nicht gedacht, dass er stimmlich, sowohl clean als auch gebrüllt, live so stark daherkommt.Show war in Ordnung, Bodo hat schick getrommelt und die Hamburger Anhängerschaft war auch ganz gut in Stimmung. Allerdings waren sie n bisschen hüftsteif
und bewegungsfaul aber kann auch alles getäuscht haben, weil der Stream ständig gerucklet hat
War trotzdem spaßig! -
Gegen das getrommel kann man wirklich nix sagen
und auch nix gegen den Rest.
Alles grundsolide gespielt mit sehr schönen Feinheiten.
Ich wär froh wenn ich so spielen könnte.
Da hilft nur üben.Aber trotzdem. Meine Musik ist es nicht.
Für mich findet sich da kein Punkt Atmosphäre wieder,
was aber net schlimm is, da viele bei mir sowas auch nicht finden.Es wird einfach nicht meine Baustelle werden.
Aber wen kümmert das schon mit nuclear B im RückenViel Glück weiterhin.
-
Gut, das es neben der Box kein WLan-Ruckeln gab, dafür freie Sicht auf die Bühne. Die Cam war ca. 8m von der Bühne weg und konnte auch nicht die gesamte Breite erfassen, die Jungs da haben aber (soweit ich das beurteilen kann...) ihr bestes gegeben, ein ordentliches Bild zu schaffen. Aber scheinbar etwas schwierig, mit den ganzen Stützen & Pfeilern im Weg...
Was mich wirklich gestört hat: die Nebelmaschinen... aber die mochte ich noch nie...
Zum Glück war der Sound bei Callejon auch ganz hervorragend, was man von den beiden Vorbands leider nicht sagen kann, gerade bei den Parachutes wäre noch einiges an Qualität gegangen...
Mein Fazit war eine tolle Show mit guter Präsentation der "Marke" Callejon mit allem was dazu gehört - auch der Schminke. Ach so, die Musik ist auch tollDie Highlights waren allerdings die "Frooodo Froooodo" äh... Booodo.... Rufe der Kölner Damen, und die permanente Forderung nach "Snake Mountain"... das hat ungemein zur Erheiterung beigetragen.
-
Lieber Bodo
Gratulation zum release des albums! -
Lustige Tour wars und es hat mich gefreut, das ein oder andere bekannte Gesicht hier aus dem Forum bei den shows zu sehen!
Jetzt ist show technisch erstmal Ruhe bis Weihnachten, aber am Wochenende drehen wir ein schickes Video, was es dann demnächst wohl auf den bekannten Kanälen zu sehen gibt.Dann habe ich eben nicht ohne Stolz gesehen, das wir Album des Monats in der Drumheads sind Sowas freut einen als drummer natürlich besonders!
-
Irgendwer am Start bei der Darkness Over X-Mas Tour?
Anima
Lay Down Rotten
Callejon
Naeara
Legion Of The Damned
Sonic Syndicate25.12. Essigfabrik - Köln
26.12. Werk 2 - Leipzig
27.12. X - Herford
28.12. Substage - Karlsruhe
29.12. Wallerseehalle - Henndorf am Wallersee (Nähe Salzburg)
30.12. ColoSaal - AschaffenburgBitte melden und auch mal persönlich vorstellen
-
Wäre eigentlich in der Essigfabrik am Start, da ich durch die Lay Down Rotten Jungs (im Übrigen sehr trinkfest und nett - wirst du noch merken) umsonst reinkommen könnte, es aber allerdings am selben Tag ein Kollektivbesäufnis in der regionalen Festhalle gibt. Da musste ich mich entscheiden..
-
Was ? IHR SPIELT NICHT AM 24. ?!
-
vielleicht krall ich mir den Termin in Leipzig
...wenn ihr schon mal in Osten kommt -
Ich bin morgen im Colo. Wenn mir nicht wieder das Wetter dazwischenfunkt.
-
Seit heute gibt es auf myspace das Video zur ersten Single "Phantomschmerz" ..für die Freunde der ruhigeren Töne.
-
hey!
ich war am 28.12 in karlsruhe substage. wenn du da mitgespielt hast müsste ich dich gesehen haben hätt ich s vorher gesehen -
fällt ganz klar unter die Kategorie musikalisch wertlos aber gut getrommelt
-
Abgefahrn!
Mir gefällts.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!