Ich hab grade entdeckt, dass Callejon auf dem Vainstream in Münster spielen. Wenns klappt werd ich dieses Jahr wieder da hin fahren. Wie stehts denn mit dem "Drummerproblem". Hat sich mittlerweile jemand gefunden oder spielt bei diesem Gig Dr. Doublekick? (wie schön, das reimt sich sogar...)
CALLEJON ( ScrEaMOmetal )
-
-
So wie es aussieht werd ich erstmal alle Termine, inklusive Vainstream spielen. Die Herren wollen erstmal keinen anderen..
-
Callejon hat am Dienstag bei Nuclear Blast unterschrieben. Album Produktion beginnt Ende Juni.
-
Hieß es nicht vor ein paar Monaten noch, dass ihr bei Sony unterschrieben habt?
Warum der Wechsel? -
Sony ATV is der Verlag, Nuclear Blast ist das Label, großer Unterschied.
-
Oh, Sorry!!
Dann hab ich das im Kontext der ganzen Meldungen falsch verstanden! -
Hab ich grad auf Myspace gelesen, Glückwunsch.
-
Irgendwer auf dem Serengeti oder Vainstream? Würde mich freuen den/die ein oderen andere(n) kennenzulernen.
Freitag 27.06. Serengeti Festival in Bielefeld - Callejon spielt um 15 Uhr
Samstag 28.06. Vainstream Festival in Münster - Callejon spielt um 10:30 Uhr (oh Gott, wie soll ich denn da fit sein..) -
Ich hatte vor auf das Vainstream zu gehen, denk aber das wird jetzt doch nichts mehr... oder wenn dann nur spontan (ist etwas davon abhängig, ob ich Mo oder Di ne wichtige Prüfung habe). Wobei ICH Samstags um 10.30 sicher noch nicht fit bin :-). Ihr spielt doch auch auf auf dem Traffic Jam Open Air in Dieburg, oder? Das ist bei mir in der Nähe, da wollt ich evtl hin.
-
Yo, Traffic Jam spielen wir auch. 10:30 Uhr ist auch echt nicht human.. am nächsten Tag geht es direkt weiter nach Hamburg ins Studio. 12 Songs für Nuclear Blast Debut..
-
Tja, Arbeit kann einem den ganzen Tag versauen...
-
am nächsten Tag geht es direkt weiter nach Hamburg ins Studio. 12 Songs für Nuclear Blast Debut..
wie muss ich das verstehen ?
-
wie muss ich das verstehen ?Samstag spielen wir auf dem Vainstream und am Sonntag fahren wir nach Hamburg um uns 4 Wochen lang im Eikey Studio einzuquartieren. Wir nehmen 12 neue Songs auf, für das Album was vorraussichtlich Mitte November bei Nuclear Blast erscheint.
-
Wie sollte mans auch sonst verstehen?
Ich hoffe, dass Callejon an dem Stil der Band nichts ändert. Nuclear Blast legt sich Bands auch gern schon mal zurecht.. -
Bin am Samstag beim Vainstream am Start...freu mich dir mal auf die Finger gucken zu können
So hab ich wenigstens nen Grund direkt zu Beginn zu kommen und NICHT auszuschlafen... -
ok das mit dem nuclear blast deal ist wohl an mir vorrüber gegangen.
dann nochmal glückwunsch wenn auch wahrscheinlich viel zu spät
-
Ist morgen irgendwer von euch beim Traffic Jam Festival in Dieburg (bei Frankfurt)? Da gibt es für kleines Geld neben Callejon z.B. auch Soilwork zu sehen. Falls wer da sein sollte, bitte hier reinschreiben, dann könnte man mal einen zusammen trinken
War jetzt eigentlich wer von euch beim Vainstream?
-
Hi Bodo,
bist Du eigentlich immer noch in HH im Studio ? Wenn ja, können wir uns ja mal abends treffen und 'ne Runde trommeln!
Gruss,
Matze
-
Hallo Matze!
Zur Zeit bin ich wieder in Köln und morgen wie gesagt auf dem Traffic Jam Festival.
Werde aber wohl vom 25.07. - 29.07. nochmal in Hamburg sein um zu schauen wie es läuft und klingt. Da sind wir ja dann schon in der Endphase. Da können wir uns gerne mal treffen. Meine Frau wird wohl auch mitkommen. -
Ich komm aufs Traffic Jam, bin nur etwas verunsichert, was Karten angeht. Es gab die letzten Jahre immer welche an der Abendkasse, aber gestern hab ich in einem anderem Forum gelesen, die seien alle weg. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, ich hoffe der Typ meinte Campingkarten... Egal werds spätestens morgen Abend rausfinden.
Was trinken is immer gut. Werd mal sehn, ob ich dich irgendwo abfangen kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!