Hey Leute brauche eure Hilfe...
Da wir leider zur Zeit Proberaumlos sind und mein Drumkit in meinem Zimmer steht hätt ich mir gedacht ich könnt paar sachen mit dem Pc aufnehmen... Mischpult und Mikros hab ich... würd das funktionieren?
mfg
Hani
Hey Leute brauche eure Hilfe...
Da wir leider zur Zeit Proberaumlos sind und mein Drumkit in meinem Zimmer steht hätt ich mir gedacht ich könnt paar sachen mit dem Pc aufnehmen... Mischpult und Mikros hab ich... würd das funktionieren?
mfg
Hani
bizarre idee:
ausprobieren.
Also mit einem Schlagzeug Mikros, einem Mixer und einem PC KÖNNTE es mit viel Glück sogar machbar sein!
ZitatOriginal von slo77y
Also mit einem Schlagzeug Mikros, einem Mixer und einem PC KÖNNTE es mit viel Glück sogar machbar sein!
Kann ich mir nicht vorstellen. Mikrofone eignen sich doch gar nicht zum Aufnehmen. Es sei denn, es handelt sich um spezielle Aufnahmemikrofone
Haben wir schon wieder den 1sten April oder was?
Ganz wichtig: Drauf achten, dass die Mikrofone nicht zu hochwertig sind! Die Kabel nicht in zu engen Kurven legen, da der Strom mit dem Audiosignal hinten drauf sonst durch die hohen Fliehkräfte aus der Bahn fliegen kann!
Wichtig: Kiste Bier nicht vergeßen!
ich hab hier ne scheibe brot und so streifennutella. allerdings keine butter, und bin mir nicht sicher, ob das schmeckt.
was meinst ihr dazu?
ZitatOriginal von matzdrums
bizarre idee:
ausprobieren.
Viel interessanter wäre doch: Bleibt die Nutella auch ohne Butter am Brot kleben?
Tja, wofür mag wohl der Mikrofoneingang der Soundkarte da sein. Fragen wir doch einfach mal im Drummer-Forum. Deren Server muß doch irgendwie vollzukriegen sein, oder?
dennisderweber: Nutella/Streifennutella schmeckt nur ohne Butter auf Brot - sonst erreicht nämlich der Gesamtfettanteil die letale Dosis!
Welcher Artikel wird Nutella eigentlich zugesprocehn?der die oder das?
Weil du im Titel „Mikrofoneingang“ schreibst.
Ich würde den Line-Eingang nehmen.
LgTrommelmann
ZitatOriginal von McEx
Welcher Artikel wird Nutella eigentlich zugesprocehn?der die oder das?
Ich hab grad gelernt: Da "Nutella" ein Kunstwort ist, braucht es garkeinen Artikel.
Nutella.de sagt:
ZitatHeißt es "der", "die" oder "das" nutella?
nutella ist ein im Markenregister eingetragenes Fantasiewort, das in der Regel ohne Artikel verwendet wird. Es bleibt somit jedem selbst überlassen, welchen Artikel er vor nutella setzt.
wasn schmarn, ist ja langweilig....tzetzte
..ich geh jetz duschen. viel zu spät aufgestanden, kommt davon wenn man bis 5 morgens sinnlose horrorfilme guckt.
ich wolltnur noch ma fragen: kann man eigentlich mit mikrofonen und pcs so sachen aufnehmen und so? ich mein auch wenn man jetzt im zimmer ist?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!