Meine Schule befindet sich in Augustfehn (Zwischen Westerstede und Leer).
Viele Schüler träumen davon, in einer Band Schlagzeug zu spielen, Gleichgesinnte zu fin den, Spaß zu haben und über kurz oder lang ihr gelerntes Können vor Publikum live zu performen.
In meiner Schlagzeugschule drum4fun biete ich Unterricht für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren. Der Unterricht umfasst das Erlernen des Notenlesens bis hin zur Eigenständigkeit am Drum-Set mit den Stilrichtungen Rock, Pop und Funk.
Unterricht
Kreatives Unterrichten
Mein Ziel ist es, dem Schüler einen möglichst individuellen, vielseitigen und interessanten Unterricht zu bieten, der sich mit allen Bereichen der heutigen Musik beschäftigt, um ihn so optimal auf das Spielen mit anderen Musikern vorzubereiten. "Kreatives Üben" ist das Motto jeder Unterrichtsstunde, damit der Spaß am Spiel zum gewünschten Erfolg führt. Einsteiger und Anfänger finden hier genauso wie routinierte Spieler alle Voraussetzungen um während der wöchentlichen Unterrichtstunde nahezu sämtliche Aspekte des modernen Schlagzeugspiel zu erlernen und auszubauen. drum4fun beinhaltet Übungen aus allen Stielbereichen (Rock, Pop, Funk und Dance usw.) unter besonderer Berücksichtigung von Timing.
Grundlagen
wie Notenlehre, leichte bis mittelschwere Leseübungen am Drumset, einfache bis schwere PlayAlong sind als Basis für Anfänger elementar und stellen zu Beginn das Hauptunterrichtsgebiet dar.
Kontrolle
Zur Auswertung der Entwicklungsstufen der Schüler werden in Abständen Schülervorspiele organisiert.
Schau doch mal rein!
Vereinbare doch einfach per E-Mail oder telefonisch eine kostenlose Probestunde, in der das Unterrichtskonzept der drum4fun Schlagzeugschule persönlich erläutert wird, um so einen besseren Einblick in den Unterricht zu bekommen. Eltern sind ausdrücklich herzlich eingeladen an der Probestunde teilzunehmen. Notenvorkenntnisse sind nicht erforderlich. Ein Mindestalter von 6 Jahren sollte erreicht sein.
Das Schlagzeugspielen ist mit viel Energie und Wille verbunden. Dennoch soll es Freude und Spaß bereiten. Lernen braucht Zeit, und die biete ich Dir in verschiedenen Häppchen.
Info unter www.drum4fun.eu
Achtung, Vorankündigung click hier ADF2008
Lehrerset:
Schülerset: