Bitte nicht genervt sein, aber schon wieder ......eBay

• Mit Fragen dieser Art seid ihr schon genug geschlagen, ich wage es trotzdem mal: Was haltet ihr davon ?

Ich bin absoluter Anfänger, spiele bislang Kontrabass, und mich interessiert das Thema Schlagzeug einfach. Ich weiß nicht, ob ich es darauf zu nennenswerten Leistungen bringen werde, aber bevor ich einen Tausender investiere, wollte ich die preiswerte Variante probieren.

Gruß,
    Stefan

Einmal editiert, zuletzt von Notenbass ()

• grüß dich

also nachdem er keinen Setnamen genannt hat (oder hab ich ihn übersehen) und ich auf dem Foto nicht erkennen kann was es für eins is, würd ichs schon einmal aus dem grund nicht nehmen oder nachfragen...

Mein Set
    Band

Ich wäre übrigens an einer 22" Bass Drum aus der Tama-Rockstar Serie interessiert, falls die wer zu verkaufen hat ;)

• Steht doch dick PLATIN in der Auktion – Chinaware ...

edit meinte Du meinst nicht den Hersteller, sondern das Set des Herstellers. OK das steht tatsächlich nicht drin.

2 Mal editiert, zuletzt von cd_cd ()

• Die Becken sind für einen Anfänger in Ordnung, das Set selber scheint ein Billigset der untersten Preisklasse zu sein.

Wenn du absolut nicht bereit bist, auch nur einen Cent mehr auszugeben könntest du zum jetzigen Preis kaufen - empfehlen möchte ich es allerdings nicht! Auf der anderen Seite ist das vermutlich das beste, was du für das Geld bekommen kannst.* Mehr als die 350€ würde ich dafür aber nicht auf den Tisch legen.

Meine Meinung. Viele andere werden das vermutlich nicht so sehen und zum Basix Custom raten.

* Ist geraten. Ich habe keine Ahnung, was vernünftige Einsteigersets auf dem Gebrauchmarkt kosten. Oder sind die günstiger?

Zitat

Original von Marty Feldman
    "The pen is mightier than the sword, and considerably easier to write with."

Einmal editiert, zuletzt von KollegeLustig ()

• Finger Weg!

Das Platin Set (mit lackierten Kesseln, heisst dann gluabe ich DeLuxe oder so) kostet NEU grad mal 350,- €

Pladdin

Der beigefügte Originalbeckensatz verdient allerdings selbige Bezeichnung in keinster Weise und die sogenannten Werksfelle verhindern lediglich, daß es in die Kessel regnet.

Wenn es wirklich ein billiges Set sein soll/muss, dann schau dir mal ds Basix Neon an.
    Trotz fehlender Freischwingeaufhängung und angeblich nicht zu 100% aus "Birke" bestehenden Kesseln, kann ich nur einen vernachlässigbaren Klangunterschied zum teureren Basix Custom heraushören.
    Im direkten Vergleich zum Platin fühlt sich das Basix Neon in etwa so an, wie ein VW Passat zum Dacia Logan.

FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt
    das Mädchen
    FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt
    das Mädchen
    FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das
    Mädchen!

• Okay, okay, ich werde nicht darauf bieten. Mein Sparschwein wird also noch eine Weile gefüttert, bis es für ein TAMA Superstar langt. Bis dahin werde ich mir von Thomann einen Snareständer und ein Übungspad ordern, damit ich nicht weiter auf meinen IKEA-Hocker eindreschen muß :D

Danke für eure Info.
    Gruß,
    Stefan

• wennde scho bei Tama bist und bei Birke(Superstar is doch Birke oder?)
    hab gestern 2 Granstars weggehen sehen für Spottpreise in der Bucht(eins unter 200, eins knapp 250)
    Wennde Geld sparen willst schieß dir so eins,wenn ma wieder eins durch die Bucht segelt ;)

Signature temporarily not available (480)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!