Moin moin,
ich habe vor ein paar Wochen zusammen mit meiner Band, die seit etwa einem guten Vierteljahr besteht, mal unsere Songs aufgenommen. Ich möchte bitte keine Kritik bezüglich der Aufnahmequalität hören, das ganze wurde mit einem nicht gerade hochwertigen Raummikro aufgenommen... dafür klingt es eigentlich gar nicht mal soooo schlecht. Bass und Gesang gibt es leider auch noch nicht, da wir momentan noch keine Gesangsanlage besitzen (nicht mal einen richtigen Proberaum, leider...), und unser Bassist auch momentan keine Bassanlage besitzt. Also bis jetzt nur Schlagzeug + 2 Gitarren.
Die Songs sind fast alle in einem Take eingespielt worden, also Aufnahmegerät an, live alles eingespielt, und nichts nachbearbeitet... deshalb entschuldige ich mich schonmal vorher für eventuell zu schnell gespielte Fills, Ungenauigkeiten und so weiter.
Mich, bzw uns als Band würde es mal interessieren, was andere Leute, bzw. andere Musiker zu unserer Musik sagen, was wir an den songs verbessern sollten, was schon sehr gut ist, Anregungen, Vorschläge, Kritik, usw usf.
Also, zu Guter Letzt, der Link: http://www.myspace.com/killuminate
Bis dann, Jan