Was macht eigentlich John Dyke?
Der war ja damals Artist Relation Beauftragter und dessen Name ziert ja auch die Custom Badges in der Werbebroschüre.
Weiss das zufällig jemand?
Der Mann war/ist selbst Schlagzeuger und kommt ursprünglich aus Australien...
Sonor Limitiertes Drumset 80/90´er Jahre
-
-
brauchen tut man es nicht, das Teil muss ausserdem noch ne Sonderanfertigung sein, da es in den offiziellen Jet-Set Unterlagen ab 8x8 losgeht für 1632,00 DM.
Frage mich wo das Ding herkommt.
naja, ich hab hier in einem jetset katalog gelesen: grössen xy plus custom sizes, wird also in reguläres custom size tom sein -
So war die Frage nicht gemeint, das mit "regulär custom size" war klar, ich meine eher wie kommt jemand an so ein einzelnes Teil,
weil die Sachen damals nur als kpl. Sets verkauft wurden, bei offiziellen 7 Sets dürften dann sicher nicht so viele mit 6er Tom gewesen sein,
lt. Aussage des Verkäufers ist auf dem Typenschild kein Name eingraviert, eigentlich sollte doch jedes der Teile den Namen des
Käufers tragen.UND WO IST DER REST?
-
6x8"? Dürfte ein Stickhalter sein.
-
Hallo,
bei Ebetray ist alles möglich. Die Fotos und die Beschreibung sind wenig aussagekräfig und auch nicht wirklich vertrauenerweckend.
Wer allerdings ein einzelnes 6er kauft, muss ohnehin Probleme haben, die man gerne hätte.Grüße,
Jürgen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!