Aslo muss ich als allererstes die Folie runter???Und mit dem kleber wie geht der ab?
Ich Möchte mein Set Umlackieren
-
-
hey...es gibt zu dem thema, soviel gute threads.
da wird nahezu alles wissenswerte erklärt.
benutz mal die suchfunktion und lies dir alles durch, danach sollten eigentlich keine fragen meher überig bleiben -
Oki
Und am 1.bekomme ich 2toms und probiere es aus -
Von allen Beiträgen, die die Suchfunktion ausgespuckt hat, passt es in diesen hier noch am ehesten:
Eingangs (jaaa, 2 Jahre her...) stand die Frage, ob man auch Sprühen darf.
Darauf wurde nur in sofern eingegangen, als dass man Airbrushmuster nicht hinkriegen wird mit der Baumarkt-Sprühlack-Dose.
Ich will mein Set (d.h. erstmal ne billigtom zum testen) einfarbig lackieren, Farbe weiß ich noch nicht (Weiß, Silber-Metallic, Grün...). Ist es da nicht sinnvoll, mit Sprühlacken aus der Dose zu arbeiten? Hat das jemand schonmal gemacht?
(Ich brauche keine Anleitung für den Rest [Folie ab etc] sondern wirklich nur ne klare Antwort ob man Sprayen darf oder nicht.)
Sollte ich das Unterfangen tatsächlich durchziehen, wird es hier natürlich eine ausführliche Dokumentation geben, mit abschließender Einschätzung ob's geklappt hat oder nicht
Vielen Dank,
Zaap
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!