wer ist der bursche in der mitte ? und warum ist der bildausschnitt so gewählt ?
fantastic four plus eins
-
-
vielleicht, damit man den phillips'schen dödel nicht sieht?
-
den sollte eigentlich steve smith verdecken, hat sich dann aber doch nicht so nah an den kranken rangetraut. übrigens ist der bildausschnitt so gewählt, damit man nicht den dödel von dem herren in der mitte sieht, der da in ein hasa-plast-werbeshirt gezwängt wurde.
-
nerd-frage: wer ist das?^^
-
vlnr:
steve smith
jeff porcaromr. unbekannt
peter erskine
vinnie colaiutaich garantier für nix.
-
Ohje..was für ne schreckliche Mode.
Der Herr in der Mitte erinnert mich sehr stark an meinen ehemaligen Religionslehrer!
Zitat
Original von macmarkus
vielleicht, damit man den phillips'schen dödel nicht sieht?Jupp.
-
DAS ist simon philipps?
-
Das ist niemals Simon Philipps.
Wer es ist, weiss ich nicht, aber der Simon ist es nicht -
Hitler.
-
ist simon phillips, das krumme kinn spricht für ihn. auch wenn er nicht blond ist und dauerwelle hat.
-
kommt das hin?! es mögen ein paar jahre dazwischen liegen. allein die nase... das ist doch nicht simon philipps.
-
hat der herr phillips nicht mal einen bandscheibenvorfall gehabt?
-
Also wenn ich mir lange ein Bild vom Simon anschaue und entscheidende Merkmale wie Augenpartie, Nase, Ohren etc. anschaue, kann ich nicht behaupten, das ich ihn wieder erkenne. -
wäre ein entscheidender teil der anatomie des mannes in der mitte nicht "abgeschnitten", könnte man ihn sicher leichter identifizieren...
hmmm, es sollte jemals einer aus dem forum diesen teil des mannes gesehen haben....
-
P.S. Ausserdem hab ich dieses Krankenhausbild schon mal irgendwo gesehen und ich kann mich nicht erinnern, das da irgendetwas in der Art gestanden hätte, das die Fab 4 Simon Philipps im Krankenhaus besucht hätten.
Ich hab da irgendetwas anderes in Erinnerung.
Das Foto muss aus den frühen 80igern sein. Kannten die da Simon Philipps überhaupt? -
das ist alan cornett in der mitte...
-
.
-
klar hat er recht...
wer der tetraplegisch? -
Na, er sagt's denn!
Genau da hatte ich das Bild schon mal gesehen und da mein Hirn noch teilweise funktioniert, war ich mir auch irgendwie sicher, das das nicht der Simon sein kann.
Das hätte ich behalten.
Ausserdem gibt es meines Wissens keine wirkliche freundschaftliche Connection zwischen den 4 Fabs und dem Herrn Simon. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!