ZitatOriginal von PabloEscobar
Den Quellcode offenlegen... in anbetracht der Tatsache, dass sich ein Drumtab Editor jetzt plötzlich sogar mit dem Internet verbindet, erst recht....
ich will in keiner weise deine leistung schmälern, und falls ich dir unrecht tue tut es mir leid.. aber das ganze wirkt nun mal ziemlich komisch.
ist mir im endeffekt aber auch egal, ich werde das teil jedenfalls nicht installieren, bevor ich einen blick auf den code werfen konnte
Was findest du denn komisch? Im Netz gibt es eine unendliche Menge an Freeware Programmen die nicht Open Source sind und über eine Auto-Update Funktion verfügen. Benutzt du all diese Programme nicht, weil dir das "komisch" ist? Ich werde den Quellcode genau so nicht offen legen, wie es ein grosser Mehrteil anderer Freeware Autoren tut, da ich nicht will, dass mir das Programm gestohlen wird. Wenn du jetzt denkst, das wäre nur eine Ausrede und ich will nur "meine Viren" verstecken, dann lass es sein. Du musst es ja nicht runterladen. Ich habe jedenfalls keine Lust mehr, mich gegen völlig unbegründete Anschuldigungen zu wehren.
Grüsse,
DrummerB