Hallo,
Ich weiß das es nicht optimal ist mit ner 7MP-Digicam Drum-Recordings zu machen, ich brauche sie lediglich für mich selbst... Die Bild-Quali ist gut das Problem ist das selbst wenn ich die Cam 10m weg stelle der Sound aufgrund der hohen Lautstärke verzerrt.
Gibt es Tools die dies beheben also nachträglich am PC?
Verzerrter Sound
-
-
nein. wenn das signal übersteuert lässt sich nichts reparieren. schau in der bedienungsanleitung der cam nach ob man die aufnahmelautstärke regeln kann.
-
das geht leider nicht...
trotzdem danke für den Tipp...
-
Brauchst du das Bild? Sonst tuts sehr gut der alte Kasettenrecorder von Mama. Der regelt im Normalfall von alleine runter. So haben wir damals als Band Demotapes aufgenommen
-
Ich brauche das Bild um evtl auch Material in youtube stellen zu können
-
Ich sehe...
-
dann zeichne den ton separat auf und schubse die beiden spuren hinterher im schnittprogramm synchron. kameraton abschalten, film exportieren, fertig.
-
ist das 100% Synchron machbar?ß
Also das Bild nachträglich zufügen ?
-
Ja
-
das hängt bis zum gewissen grad vom schnittprogramm ab. ich mach das jedenfalls so.
-
und von der clock der geräte.
wenn das eine ding schneller aufzeichnet als das andere, und sich der scheiß auf 3 minuten nur um eine sekunde verschiebt, wirds anstrengend. dann muss gestrecht werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!