Grateful Dead? Warum noch nicht erwähnt?
band mit 2 Drummern?
-
-
MELVINS ! - seitdem die jungs ihren basser rausgeschmissen haben, bzw. der irgendwie gegangen ist, naja er ist halt nicht mehr dabei, haben sich buzzo und dale BIG BUISNESS geschnappt. live wie auf platte meiner meinung nach saugeil!!!
-
Modest Mouse
Wenn mans weiß, sieht mans. -
Zitat
Original von Slartibartfass
^Schlagt mich, aber zu meiner Zeit fand ichgeil!
Ich war jung und brauchte das Geld
Owei... das wirklich nervigste von denen ist aber Puss'n'boots leicht obszön und das Video einfach nur peinlich.
Zum Thema 2 Schlagzeuger es gibt ne krasse Japserkombo die auch mit 2 Schlagzeugern eine recht angenehme Musik machen. Leider ist meinem Hirn der Name entfallen.
-
-
-
Keine "Band mit 2 Drummern", aber wenigstens live ab und an ein Drummbattle -> Godsmack Drumbattle
-
Die Foo Fighters, sind zumindestens 2 Drummer in der Band, auch wenn der eine mehr die Gitarre spielt und singt.....
-
Zitat
Original von Pain in Shadow
Final Virus hat auch schonmal mit 2 Drummer gleichzeitig gespielt soweit ich mich entsinnen kann.Max Sonntag und Bodo Stricker
Liebe Grüße
Da war ich sogar dabei, 2003 oder so ne? Das war in der Rockfabrik in Übach. War echt cool.
-
-
TRAIL OF DEAD http://www.youtube.com/watch?v=KgG6NfYYFgY
ZitatOriginal von jesses
Keine "Band mit 2 Drummern", aber wenigstens live ab und an ein Drummbattle -> Godsmack Drumbattlena, dann darf aber auch Metallica - Drum Solo & Duel (Live at San Diego) nicht fehlen: http://www.youtube.com/watch?v=35ICq4Ixovs
-
die Big Band der Bundeswehr hatte zu Zeiten von Günter Norris auch zwei Schlagzeuger plus zwei Percussionisten, bei Bedarf plus einen Malletspieler + einen Pauker, zusammen sechs...
Die beiden Drummer waren aber reine Show, die haben den ganzen Abend exakt parallel gespielt, wie eineiige Zwillinge, nach dem dritten Stück konnte man das nicht mehr sehen, ohne Sehstörungen zu bekommen.
-
Sorry, für ein keines bischen off-topic, aber mit viel gutem Willen, könnte man das gelten lassen.
Geil ist es abermal!!!!!
-
Zitat
Original von Slartibartfass
Sorry, für ein keines bischen off-topic, aber mit viel gutem Willen, könnte man das gelten lassen.Geil ist es abermal!!!!!
Themenverfehlung, aber trotzdem nett.
-
Pete York und Curt Cress -_> Passport Jubiläumskonzert 1973
-
Zitat
Original von Nero
na, dann darf aber auch Metallica - Drum Solo & Duel (Live at San Diego) nicht fehlen: http://www.youtube.com/watch?v=35ICq4Ixovs
Mit Verlaub gesagt wohl das schlechteste Solo eines bekannten Drummers...
Pink Floyd hatten doch auch mal zwei Drummer, hab ich zumindest mal auf einem Video gesehen.
Gruß
-
new cool collective mit 2 Schlagzeugern und 2 Percussionisten auf der CD Trippin.
Oben rechts auf der Seite ist ein mediaplayer mit Stücken aus dieser CD. -
-
Zitat
Original von newbeat
Grateful Dead? Warum noch nicht erwähnt?
Steht auf seite 3, 2. Post von Matz -
Zitat
Original von tschino
Steht auf seite 3, 2. Post von MatzMein Post war vor der Zusammenführung der beiden Threads ;).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!