hi,
Ich habe letztens ministry gesehen und die haben 2 Drummer, das is cool.
Kennt ihr noch anere Bands mit 2 Drummern?
Groover
hi,
Ich habe letztens ministry gesehen und die haben 2 Drummer, das is cool.
Kennt ihr noch anere Bands mit 2 Drummern?
Groover
Hmm, kann mich an ein Genesis-Konzert erinnern, wo mal Phil Collins einige Stücke zusammen mit nem schwarzen Drummer gespielt haben, einschließlich diverser Solis. Aber ständig 2 Drummer ? Nöö, keine Ahnung.
Gruß
im Punkkeller hier hat mal eine Hardcoreband mit 2 Schlagzeugern gespielt, war aber leider nicht da an diesem Abend. Ein Freund hat mir davon erzählt, werd ihn mal fragen, ob er noch den Namen der Band weiß.
Ministry hat 2 Schlagzeuger? Wusste ich gar nicht, werd sie mir aber nächstes Wochenende dann auf jeden Fall anschauen (beim WithFullForce).
Pablo
James Brown hat live immer zwei Drummer und nen Percussionisten dabei. Echt geil!
moin,
so weit ich weiß hat Ill Ninio auch 2 Drummer... bin mir aber nich sicher habe nur mal ein Konzert von dennen gesehen und da hatten die 2 Set da rum stehen...
frank zappa / roxy & elsewhere live 1973
ralph humphrey und chester thompson (genau, der keyboarder von santana)
beste zappa platte, kaufbefehl.
edith:
@baxter: der schwarze mann bei genesis war genau dieser oben genannte keyboarder von santana.
Hallo,
Slipknot hat doch auch 2, 3, 4 Leute
die Standtoms spielen,...
...obwohl ich die nicht so gern mag
AIs
Ich hab die auf R.I.P gesehen, war ne geile show.
Der eine drummer hat was anderes gespielt als der andere drummer, war echt cool.
Groover
santana 1996 in Trento. da waren auch zwei drummer und ein percussionist
apollo 44 hat / hatten (kA) 2 drummer... hab aber von denen schon lang nix mehr gehört...
Van Morrison spielt(e?) live auch mit zwei drummern.
@SPF
Wie war das Zusammenspiel der zwei drummer von James Brown, wie haben die den Kuchen unter sich aufgeteilt? Ich meine, der JB-Soud ist ja nicht so ausgelegt, dass er geradezu nach zwei drummern schreit. Deshalb bin ich ehrlich daran interessiert, mal mehr zu erfahren...
seppel
Ein und der selbe? 100% sicher? der drummerwold.com Chester Thompson sieht komplett anders aus als der Santana/Tower of Power keyboarder...bin mal gespannt, Recherche läuft.
1. die chester thompsons sind zwei verschiedene!!!
2. die haben zum großteil das gleiche gespielt. nur bei einigen fills hat der eine den groove durchgespielt und der andere das fill. oder beide ein fill. es läuft auf jeden fall immer ziemlich gleich ab. warum genau jb (jb, hehe mit zwei drummern spielt, weiß ich nicht.... vielleicht kann uns da einer mehr erzählen?
upps, da hab ich wohl scheisse geschrieben.
der typ hat jedenfalls bei zappa und genesis getrommelt. keyboard spielt er wohl eher für den hausgebrauch.
IIRC hatten Roxette mal zwei Drummer auf Tour.
Naidoo hat(te) doch auch mal live zwei Drummer... obwohl mir ein Gustke ja schon reichen würde...
Ach ja, das ist Chester Thompson und das ist Chester Thompson. Fascinating.
naidoo selber spielt glaub ich nur mit ralph gustke.
bei den söhnen mannheims spielt aber noch ein zweiter drummer e-drums
Ach genau, bei den Söhnen...
Aber is ja eh alles die selbe Familie.
Ab wer kennt ne rock bzw. ne metalband mit 2 drums?
Groover
... BUTTHOLE SURFERS haben früher (als sie noch gut wahren) auch immer mit zwei schlagzeugern gespielt ! allerdings hatten die beiden nie ein schlagzeug auf der bühne sondern eine ganze reihe an toms, floortoms, pauken, snares, becken ... u.s.w. ! haben es dann hinten auf der bühne in einer langen/breiten reihe aufgetellt und sind dann zu zweit hin und her geflitzt wie die irren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!