Kennt Jemand n Musik Geschäft das Paiste Rudebecken Vertreibt??
Wär gut wenn einer von euch eins kennt
Danke
Paiste Rude in Berlin
-
-
Bei Sound&Drumland hing eine Weile ein 16" Rude rum. Die können diese auch Ordern. Aber Vorsicht, das Personal ist oft desinteressiert und wollte bei mir damals nur große AA's bestellen wenn ich diese auch abnehme.
-
Bei welchem Sound and Drumland meinstn du???
In Wilmersdorf oder in der Kulturbrauerei??? -
in berlin gibt es so gut wie keine paiste becken. in keiner hauptstadt europas gibts paiste becken. das ist ein ehrenkodex von paiste, da die familie paiste vom land kommt und städte generell ablehnt.
da man becken aber besser in der stadt als vor ort beim milchbauern an den mann bringen kann, gilt dieser kodex nur für hauptstädte. -
Zitat
Original von seppel
in berlin gibt es so gut wie keine paiste becken. in keiner haupstadt europas gibts paiste becken. das ist ein ehrenkodex von paiste, da die familie paiste vom land kommt und städte generell ablehnt.
da man becken aber besser in der stadt als vor ort beim milchbauern an den mann bringen kann, gilt dieser kodex nur für hauptstädte. -
fällt ulan bator in der mongolei auch darunter?
ist eher ländlich. -
Zitat
fällt ulan bator in der mongolei auch darunter?
in den aussenbereichen werden sie dort angeboten.
kompromisse werden deutlich geprüft! -
lol..
-
ja lach nur!
-
In Reykjavik habe ich auch keine gefunden, was aber daran liegt, dass in der jeweils nördlichsten Hauptstadt Europas - diese wechselt wegen des ständig steigenden Meeresspiegels quasi täglich - keine Becken verkauft werden dürfen, die nicht aus alten Wikingerhelmen hergestellt sind.
-
Zitat
Original von seppel
in berlin gibt es so gut wie keine paiste becken. in keiner hauptstadt europas gibts paiste becken. das ist ein ehrenkodex von paiste, da die familie paiste vom land kommt und städte generell ablehnt.
da man becken aber besser in der stadt als vor ort beim milchbauern an den mann bringen kann, gilt dieser kodex nur für hauptstädte.Die Frage des Threaderstellers ist absolut gerechtfertigt. In keinen der Sound&Drumlands gibt es Rudes, und das sind die größten Musikläden. Ich selber hab noch keinen Laden gesehen, der welche führt.
Bei S&D sind sie wirklich oft desinteressiert, dürfen sie aber nicht sein. Wenn man Minderjährig ist, einfach mal mit Mama hingehen, damit sie ein bisschen Druck macht, dann kriegt man schon was man will. -
du kannst du die becken auf der paiste page anhören
-
schön, dass du den thread wieder ausgegraben hast. aber mit nem spaten kann man auch andere sachen machen, zum beispiel butterbrote schmieren.
mal ganz davon abgesehen, dass soundsamples auf herstellerseiten jegliche anspielen erübrigen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!