ich haette da mal ne frage.
sollte diese schon auf getaucht sein, moege man mich 4-teilen, denn die suche habe ich vorher nicht genutzt (ich gebs wenigstens ehrlich zu).
folgendes.
mir faellt zunehmend auf, dass ich, mit fortschreitender verbesserung meines spiels / meiner technik, meine drum-stuecke in den song meiner bands abwandle.
sprich, dass ich den song, den ich vor einem halben jahr auf die "eine" art gespielt habe nun, auf eine andere art spiele, andere fills andere betonungen, immer an der musik ausgerichtet (netuerlich) aber wie gesagt, abgewandelt.
wie ist das bei euch, spielt ihr die songs jahr und tag auf die gleiche weise?
variiert ihr auch, oder macht ihr dies mit absicht nicht, obwohl ihr es koenntet.
wie es mir aufgefallen ist, unsere erste demoproduktion beherbergt 2 songs, die ich aktuell so, wie sie aufgenommen sind, nicht mehr spiele. und das stoert mich ein wenig, ich finde, die neuen speilweisen passen besser zum gesammtprodukt "song" sind aber in einer "quasi beta-vorab-version" nun auf scheibe gepresst.
eure meinungen interessieren mich, selbst ein " du machst dich selbst verrueckt" hilft weiter