ok, ich weiß nicht wer die Band mag, aber für mich ist das die Band, mit der ich anfing harte musik zu hören mit dem song 'Outkast' war ich hooked und hab seit dem angefangen hardcore zu hören. die erste HC scheibe war für mich NO INNOCENT VICTIM - NO COMPROMISE. seitdem liebe ich hardcore -> die musik mit der meisten energie, und die den texten am meisten ausdruck verleiht. das ist meine ansicht.
aber seitdem kleb ich auch an P.O.D, eine band die alle probieren irgendwo einzuordnen,aber niemand schafft es, so viele verschiedene styles und alle passen sehr gut ins konzept und zu den musikern... leider waren die alben mit dem weggang von Marcos Curiel und ersatz von Jason Truby (an der gitarre) ein wenig schwach obwohl zwischendrin auch saugeile sachen dabei waren.
jedenfalls kommt im april ein neues album raus "When Angels And Serpents Dance" nach der reunoin mit Marcos Curiel - und auf http://www.payableondeath.com ist ein ausschnitt aus dem titletrack mit nem kleinen video.
muss man sich reinziehen! wieder back to the roots! demnächst wird der song zum download verfügbar sein.
auf dem album wird übrigens auch Mike Muir von Suicidal Tendencies vertreten sein. freu mich sooo sehr drauf.
geiler als die zusammenarbeit mit H.R. von Bad Brains ('Without Jah Noting')
kann es auf jeden fall nicht werden, aber mal sehen.
auf ihrer myspace seite haben sie momentan eine sehr gute auswahl an songs getroffen http://www.myspace.com/payableondeath
'Outkast' & der beste reggae song aller zeiten 'Set Your Eyes To Zion', beide vom album 'The Fundamental Elements Of Southtown' sind auch drauf
have fun,
danny