Servus,
ja die Überschrift sagt schon alles
was gibts denn da so als Alternative ? Sollte halt vom Funktionsumfang schon so das Gleiche sein und auch nicht soooo teuer
danke schonmal
Servus,
ja die Überschrift sagt schon alles
was gibts denn da so als Alternative ? Sollte halt vom Funktionsumfang schon so das Gleiche sein und auch nicht soooo teuer
danke schonmal
Hi,
da gibt es noch einige von Boss.
DR-3
DR-670
DR-770
DR-202
Js-5
Gruß Ruby
In wieweit die vergleichbar sind kann ich dir leidernicht sagen.
Gruß Ruby
Hab´ den DR-770, den ich sehr gut finde.
Alternativen kann ich keine nennen, da ich andere Drumcomputer kaum kenne.
Wenn´s nicht zu teuer sein soll, würde ich empfehlen, mal bei ebay oder Gebrauchthändlern zu schauen. Gute Drumcomputer bekommt man immer wieder sehr günstig gebraucht.
Sehr gut soll ja auch der Alesis SR-16 sein. Den sollte man auch gebraucht ab und zu finden können.
@ syd_neon
zu dem sr-16 sollte man aber noch sagen, daß er keinen kopfhöreranschlus hat ! die sounds sind (glaube ich) die gleichen wie beim d4.
@lifelike
Oops - gibt´s denn sowas?!
Damit hätte ich bei ´nem Gerät in dieser Preis-/Qualitätsklasse nicht gerechnet.
Gut, dass du das gewusst hast ....
Korg S3
bei ebay sehr günstig! sehr viele funktionen
hallo!
ich habe noch einen dr-550 rumstehen. ich brauche ihn nicht mehr und würde ihn verkaufen.
wurde ca 1 Jahr benutzt.
bei interesse: freie-wohnung@web.de
gruß marc
Hi makar,
hat der dr-550 Midi-Anschlüsse?
Gruß Ruby
Hi Ruby,
da ich auch Besitzer eines DR 550 war, kann ich Dir sagen, daß der Midi in/out hat.
Highfly
danke @ highflydrummer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!