SesamStraße
-
-
Wären die am Schluß nicht schneller geworden hätte ich schreiben können "Das kann ich auch" =), aber so :(.
stiegl
-
Hallo,
"Gracious, that was really cruel!"
Grüße,
Jürgen -
lol
-
Das Blastvideo ist super
-
"Who could ask for anything more?!" - Wie geil!
Nils
-
earnie, let's face it : you dou your kind of drumming, and i do my kind of drumming ..
loool
-
Bert= Neil Peart
-
Ich hoffe das gab es hier nicht schon einmal. SuFU spinnt grade ein bisschen.
In jedem Fall ist es aber Wert hier zweimal zu erscheinen.Ernie und Bert die sich der seichten Rhythemik des Metaldrumming hingeben.
Man beachte die Beschreibung des Video.ZitatThis video has been edited, they were actually drumming much faster than that.
Ich find das jedes Mal wieder lustig. Vor allem Bert zum Schluss
Gruß vom Pferd
-
Jop, ist wirklich lustig
Da hat sich der Blastphemer doch glatt das Kostüm geklaut und sich bei der Sesamstraße eingeschlichen!
-
-
zusammengebappt.
bitte suche benutzen vorm eröffnen eines threads. -
Wo wir gerade beim thema sind...
Song of the Count - Lemon Demon Version .
(Ein klein wenig off-topic, ich geb's zu. Aber ich fand's umwerfend lustig.)
-
-
zusammengebappt.
bitte suche benutzen vorm eröffnen eines threads. -
uuhh,shit.
sry,mein fehler!
danke! -
Glückwunsch, dass du das Video zum dritten Mal in Folge gepostet hast
-
Glückwunsch, dass du das Video zum dritten Mal in Folge gepostet hast
glückwunsch zu diesem zutiefst nutzlosen und bescheuerten post.nase<-greif
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ernie kann gleichzeitig auch Horn spielen:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Im deutschen Vorspann ist er auch aktiv:
http://www.sesamstrasse.de/Fol…eit,sesamstrasse4434.html
[00:00:06] -
Ernie.....
Der größte Held überhaupt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!