Allerdings sollte man als Drummer hauptsächlich grooven - sonst ist man ein wenig beschränkt in seinem Tätigkeitsfeld....
Trivium - Rain by Blastphemer
-
-
Zitat
Original von Pessimist666
Man kann auch was in der Mitte finden.
Ein paar Beispiele:1980
(hier aber noch kein geblaste)war from a harlots mouth
(Grindcore, bei der Band seien Lieder wie "the endtime msg pt. I" zu beachten)Vielleicht auch Arsonists get all the girls
(aber nur erstes Lied in der Playlist)Ansonsten kann ich noch die Band eines Freundes vorschlagen:
Picknick at the WarfieldEventuell ja sogar was dabei, was man mal probieren könnte Die richtigen Bands für DeathJazz finde ich gerade nicht, aber vielleicht hat jemand anderes einen Vorschlag.
wow, danke für die tips, hammergeil, vorallem 1980 gefällt mir total gut
-
Zitat
Original von Pessimist666
Die richtigen Bands für DeathJazz finde ich gerade nicht, aber vielleicht hat jemand anderes einen Vorschlag.
Atheist -
Zitat
Original von shardik
das is mir doch auch klar.
meinte nur das die leute welche die härtere,schnellere gangart spielen immer mal vollgequatscht werden, sie sollen doch ma was grooviges etc spieln.
ich hab aber noch nie erlebt das jemand net jazzer anlabert ob er ma ne runde blasten könnte. sicher, umso mehr man kann, umso besser und umso vielseitiger is man.
aber manches interresiert einen auch einfach netMich würde es einfach interessieren, wie ein Beat, mit dem ich persönlich was anfangen kann, mit der Technik klingen würde. Nicht mehr und nicht weniger.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!