Was haltet ihr von der Snare der Sonor Sonic Plus Serie?
Wie beurteilt ihr ihren Sound?
MFG
Was haltet ihr von der Snare der Sonor Sonic Plus Serie?
Wie beurteilt ihr ihren Sound?
MFG
notiz an mich: erst lesen (genau!): dann posten!
holz.
Klingt wärmer als Stahl
Is die nicht aus Birke?
Dann ließ mal den Titel des Threads
Edit: http://www.sonormuseum.com/1995+/sonicplus/sonicplus.html
Birch = Birke
*nixwieweg*
du meinst die rote bei Ebay für 90,- EUR Startgebot und 9,90 EUR Versand, oder?
Ich hab mal gehört, dass das damals ne Einsteigerserie war und wenn man bedenkt, dass man ne Force-Snare für um die 50,- EUR bekommt, finde ich das zu viel.
hier: http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=34191
hab ich gelesen
ZitatSonic war mal für ca 2 Jahre ne Einsteigerserie von Sonor. Klanglich ok aber nicht der Renner, mit Lackierung (? oder wars gewachst). Großer Schwachpunkt war die leichte und mit viel Plastikteilen versehene nicht allzu stabile Hardware und die Snare.
Ich habe aber eigentlich keine Ahnung und warte darauf, dass dir jemand anderes eine Antwort gibt, nachdem jemand anderes wahrscheinlich gemeckert haben wird, dass man sowas besser im Ebay-Wieviel-könnte-das-noch-wert-sein-Thread besprechen sollte.
Mich würde der Preis auch mal interessieren, denke, aber selber, dass 100,- zuviel ist, wenn man für weniger ne Force-Snare bekommen kann. Oder gleich das Geld behalten und warten bis mal wieder ne Hilite drin ist und mehr ausgeben für das was man eigentlich haben will, das hatte ich nämlich eigentlich vor.
so, nachdem irgendwer nun die Auktion durch sofort-kaufen beendet hat, kann sich ja jetzt vielleicht ma jemand zu äußern...
Mein Sohn spielt ein Sonic Plus in 20,12 und 14. Ist Birke, made in Germany (Sonic Plus 2 waren made in China und Mischkessel). Von den hochwertigen Sonor Serien ist aber die Hardware qualitativ weit entfernt. Es tönt aber recht ordentlich. Ich habe für das Shellset 120 Euro bezahlt (war aber auch überdurchschnittlich günstig)
Zu der Snare kann ich aber nichts genaues sagen, weil wir die nicht haben. 60 Euro wäre das maximale was ich bezahlen würde.
Bissl Spät aber da^^.
Die Snare klingt eigendlich doch ganz ok.
Schön Knallig und ja. Ich Finde ne schöne Snare sollte man mal gehört habn
Mfg Drummerkidy94
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!