Hi
Also ich weiß echt nicht mehr weiter...hab jetzt auch schon ewig nix mehr gemacht und jetzt bin ich echt überfordert.
Werd jetzt einfach mal die Fragen aufschreiben, die ich so habe und hoffe das ihr mir schnell helfen könnt ;o)
-Meine Felle sind von Remo, das Schlagfell ist Pinstripe (mehr tiefe) und das Resonanzfell ist Ambassador (obentonreich)
passt das denn jetzt eigentlich zusammen??? Ich hätte gerne einen sound so wie bei Kryptonite (3 doors down) Die Felle hat mir mal mein Lehrer so bestellt....
-Die Toms klingen lange und dumpf nach....egal wie ich die irgendwie stimme. Immer so ein eckliches dumpfes...bähhhh
-wie ist denn das mit Klebeband dämpfen, bringt das dann was wenn die Toms so schrecklich hallen und nachklingnen???
-Wie alt sollen Felle eigentlich sein, oder ist das egal??
-Bei meiner Bass drum muss ich auch immer ein Kissen reistecken, weil die sich auch so hohl anhört. Überhaupt nicht knackig. kann man da vielleicht was machen???Kein Remo fell
So, das wars erst mal, langt ja auch. Ganz schön zum verzweifeln...
HIer wohnt doch nicht zufällig einer in meiner nähe, der mal eben vorbei kommen kann??? ;oD
LG Svenja