snare stativ

• hi,

hab das teil schonmal in den fingern gehabt, sah auf den ersten blick für den preis garnicht schlecht aus, kommt aber auf deine ansprüche an, ob sowas z.b. roadtauglich ist weiss ich nicht, vermute auch, dass da der knackpunkt liegt. nen billigeren snare-ständer der was taugt wirst du allerdings auch nicht finden.

was für ne tom soll denn da drauf?

so long,
    clarence

double bass drum pedals are for lame heavy metalers who wish they could play punk rock! - Erik Sandin (NOFX)

• also hiermit kannst eigentlich nix verkehrt machen........wenn ich das teil richtig einschätze, ist es auch doppelstrebig. Das schöne bei den "etwas besseren" ist, das du die "auflagerfläche" ganz einfach mit einer Flügelschraube, die am "hals" befestigt ist verstellen kannst. die ganz billigen Teile haben nicht so stabile "auflagearme, und du mußt sie mit eine schraube an einem dieser arme befestigen.............also meiner meinung nach auf keinen Fall zu empfehlen. Beobachte es einfach.........muß ja nicht das teil sein, aber die richtung ist die richtige..........

Snare stand bei ebay

MFG alecco

so long, Alex Tromm(l)er

• Weil hier in neustadt geschaefts auflossing ist ist alles viel billiger ( :D ) Ich habe mein Tama snare stative fuer 50 euro bekommen und bin sehr zufrieden.

Vorher hatte ich so ein billig teil aber das war wirklich scheise. ich kann es nicht mehr zusammen machen und nicht hoher oder tiefers setzen.

Kauf dir besser etwas gutes dan etwas das nach 2 monaten nichtmehr funkionsfaehig ist.

Denise

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!