Ja, ja die vielen tausend alten Trommler werden wieder ignoriert bzw. deren Erfahrungen zur Seite gewischt.
Das sind die Auswüchse des "Jugendwahns"
Back to topic
Ja, ja die vielen tausend alten Trommler werden wieder ignoriert bzw. deren Erfahrungen zur Seite gewischt.
Das sind die Auswüchse des "Jugendwahns"
Back to topic
Und dabei bin ich über dem Foren Durchschnittsalter...
ZitatOriginal von noVocals
Wieso diskutieren hier eigentlich alle über DW-Böckchen?
Weil das Thema des Threadstarters missverständlich gewählt und rein spekulativ ist?
ZitatOriginal von Zagschleuger
Weil das Thema des Threadstarters missverständlich gewählt und rein spekulativ ist?
hab's erneut editiert.
danke für deinen hinweis.
Wieso diskutieren hier eigentlich alle über Hayman?
Deren Böckchen waren auch rund und klobig, OK. Aber sie waren NOCH runder und klobiger als die Camco-Teile und auch noch größer. Während sich die Camco-Teile nach außen verjüngen, waren die von Hayman regelrechte Zylinder. Vielleicht haben die die Rundheit von Camco übernommen, eine Kopie ist dieses Design aber nicht.
Die heutigen Magnum-Oberklassetrommeln (Musik Produktiv, soweit ich weiß?) haben übrigens diese Hayman-Böckchen ebenso wie meine nicht identifizierbare, selbst nachfurnierte Königsholz-Snare:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Drumstudio1
Das stimmt aber auch nicht.
1.) Camco
2.) Hayman
3.) DW
was habe ich denn anderes behauptet? dw war noch gar nicht im spiel
george way designt diese teile-hayman kommt später mit seinen ähnlichen zylindern auf den markt-dw übernimmt (anscheinend) die gelungene guss/form des aristocrat-camco böckchens
der clou bei den camcoteilen ist, dass sie wirklich turmartig sind-mir gefallen die teile-hat charakter
Nahaufnahme:
http://s91.photobucket.com/alb…t=pdpplatsotobaccotom.jpg
Weitere DW Pics: http://www.drumsmith.com/showthread.php?t=14568
mh Ob es an den tollen Finishes liegt oder an den Böckchen aber ich finde, dass die gezeigten Drums all ziemlich geil aussehen
(wobei ich finde dass die großen Dw-Böcken auch sehr nett anzusehen sind )
ZitatOriginal von 00Schneider
Nahaufnahme
damit hat sich ja alles geklärt ... vielen dank, 00.
Es ist feiner Grat zwischen Genie und Wahnsinn und die Jungs von dw haben nicht immer ihr Innenohr geschmiert: Welches Hirn hat denn nun diese runden Kirmes-Badges draufgeklebt ? Waren die schon immer da bzw. so groß ?
Bei den Badges krassiert seit geraumer Zeit eine gewisse Geschmacksentgleisung.
Ich habe auch innerlich ein wenig geweint, als Sonor auf die neuen runden Badges umgestellt hat, die mir persönlich leider nicht so gefallen.
Aber vielleicht kommt ja auch irgendwann wieder der Trend zum Understatement bzgl. der Markenembleme.
Wäre aus Designgründen zu begrüssen...
Jetzt gibts die Drums auch auf der überarbeiteten Webseite zu sehen:
http://www.pacificdrums.com
ZitatOriginal von drumdidi
Bei den Badges krassiert seit geraumer Zeit eine gewisse Geschmacksentgleisung.
Ich habe auch innerlich ein wenig geweint, als Sonor auf die neuen runden Badges umgestellt hat, die mir persönlich leider nicht so gefallen.
Aber vielleicht kommt ja auch irgendwann wieder der Trend zum Understatement bzgl. der Markenembleme.
Wäre aus Designgründen zu begrüssen...
da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. bei pearl erinnert das mittlerweile ja an ein bierflaschenemblem......ich finde, das sollte so aussehen wie in meinem avatar
ZitatOriginal von hueni
ich finde, das sollte so aussehen wie in meinem avatar
jou. dito.
oder wie bei sonors sq2-serie ... einfach nur die beiden schlägel.
die dürften sogar etwas kleiner sein.
ZitatOriginal von macmarkus
jou. dito.
oder wie bei sonors sq2-serie ... einfach nur die beiden schlägel.
die dürften sogar etwas kleiner sein.
Da würde ich mich auch anschliessen.
Die Schlegel sind als Idee cool, sollten aber höchstens halb so gross sein meiner Meinung nach.
Weniger ist meines Erachtens einfach mehr...
Seit neustem hat Pdp eine Offensive mit mehreren neuen Sets und anderen Neuerungen gestartet, dazu gehört unter anderem die Platinum Serie, welche mit den besagten neuen Spannböckchen bestückt werden sollen. Die Platinum Serie wird meiner Vermutung nach wohl das neue Flagschiff werden von Pdp. Würd mich nur mal interessieren obs die auch in Deutschland geben wird? Sieht ja schon sehr lecker aus :]
ZitatOriginal von Drum@holic
Seit neustem hat Pdp eine Offensive mit mehreren neuen Sets und anderen Neuerungen gestartet, dazu gehört unter anderem die Platinum Serie, welche mit den besagten neuen Spannböckchen bestückt werden sollen. Die Platinum Serie wird meiner Vermutung nach wohl das neue Flagschiff werden von Pdp.
Ach wirklich ? Von was reden wir wohl den ganzen Fred über ?
Ich bin auch ziemlich sicher, dass es die in D geben wird.
Aber nur so am Rande. Ich wollte nur klar stellen das es auch außer den Böckchen Neuerungen bei Pdp gibt und wollte das nur für alle klar stellen, die es noch nicht wussten
Und das Wort heißt thread und nicht Fred :]
ZitatOriginal von Drum@holic
Aber nur so am Rande. Ich wollte nur klar stellen das es auch außer den Böckchen Neuerungen bei Pdp gibt und wollte das nur für alle klar stellen, die es noch nicht wussten
Sehr fürsorglich!
ZitatUnd das Wort heißt thread und nicht Fred :]
Ach wirklich ???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!