ein pdp-set im dw-outfit ... wer kennt die böckchen oder weiß etwas zu denselben zu berichten?
edith im vollstress.
ein pdp-set im dw-outfit ... wer kennt die böckchen oder weiß etwas zu denselben zu berichten?
edith im vollstress.
sehen auch gut aus finde ich.
aber die runden gefallen mir trotzdem besser.
Die haben wohl einen Gretsch-New-Classic-Fan in den eigenen Reihen...
Also ich finde die die normalen Collector´s Böckchen immer noch am geilsten!
Der Vergleich mit Gretsch New-Classic ist nicht von der Hand zu weisen.
Trotzdem find ich die Böckchen sehr schick (sehen auch ein wenig nach Delite aus ;))
keine sorge, die gibt's ja (vorerst?) auch nur bei pdp.
hier noch ein bild von bodos kamin ... in scharf.
Is halt reine Geschmackssache. Es gibt ja auch viele Leute, dennen die typischen Collector´s Böckchen nicht gefallen. Viele sagen das die Böckchen zu groß sind. An diesem Bild (oben) ist die Alternative zu den "großen" Böckchen.
hier übrigens die vorderseite des sets aus dem eröffnungsfred ...
da aber pdp schon des öfteren den "betatester" für die große schwester abgegeben hat, darf man ja mal spekulieren.
wow, sehr schönes Finnish auch...
Eeeeeeendlich! Das wurde aber auch wirklich Zeit
DW ohne die dicken runden Böckchen wäre irgendwie nicht mehr DW. Ich glaube auch nicht, dass die das so bald ändern werden. Aber gut gemacht macmarkus, ich bin im ersten Moment auch drauf reingefallen!
ZitatOriginal von macmarkus
keine sorge, die gibt's ja (vorerst?) auch nur bei pdp.
Dann ist der Thread-Titel aber schlecht gewählt, ich finde da keinen Witz bei der entstehenden Verwirrung.
Auf mich haben die großen DW Böckchen irgendwie immer anziehend gewirkt. Haben mir schon gefallen, als ich nichtmal wusste was überhaupt DW ist und das es neben Tama, Pearl und Yamaha noch weitere Schlagzeughersteller gibt.
Gehört dazu und ist Markenzeichen von DW geworden. Man erkennt das Set an den Böckchen. Und das besser als bei jedem anderen Hersteller. Das Ayotte System ist da auch einmalig (afaik), fällt aber bei weitem nicht so auf, wie die DW Lösung.
Wie auch immer. An ein DW gehören (zu) große und runde Böckchen.
Ist auch meine Meinung. DW braucht die großen runden Teile, sonst würd ich das nicht kaufen wollen
Hmmm... besser als die alten in jedem Falle!
Die bisherigen alten Böckchen waren für die Alten (also u.a. mich) niemals etwas eigenständiges oder womöglich gar ein Trademark von DW sondern eine einfallslose Kopie der unendlich öden uralten Hayman Böckchen. Eine so innovative Firma wie DW hatte so was (Kopie des Hayman-Style) maximal in ihren frühen, jungen Anfangsjahren nötig... jetzt aber weiß Gott nicht mehr. Ich ersehne jedes Jahr die Abkehr von diesen "Schwämmen". Wenn sie das machen - dann kaufe ich gerne ein DW ;). Denn den DW-Sound schätze ich durchaus sehr!
Heißt das, die klobigen alten Dinger gehören der Vergangenheit an? Damit wäre (neben dem Preis) das letzte gewichen was mich vor DW abschreckt.
Nein, vorerst gibt es die neuen Böckchen nur bei PDP, nicht bei den richtig teuren DW Sets wie ich das verstanden habe. Ich wäre auch für eine Umbenennung des Threadtitels.
ZitatOriginal von Majestic12
Ist auch meine Meinung. DW braucht die großen runden Teile, sonst würd ich das nicht kaufen wollen
Ist auch meine Meinung. DW braucht die großen runden Teile, sonst würd ich das viellicht sogar kaufen wollen.
sieht sehr nach sonor aus finde ich
Vllt werde ich ja doch erhoert....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!