Wieviel bekomme ich für . . . ???

• Danke Markus, bisst ´ne klasse Tippse

Interessanter Artikel, WAS hat den alex dazu gebracht die Grössen runterzuschrauben

Seine Freundin?

Philipp,

der seltsame Vogel der seine Trommelgrössen eher raufschraubt...jetzt 10/12 Hängedoms

• ups, eigentlich wollte ich diesen Beitrag hier reinsetzen und nicht in die "DW-Geschichte":
    Ich hab mir mittlerweile ein neues Camco Doppelpedal zugelegt (die alte Camco war nun doch ein bißchen ausgenudelt), weil das Teil so schlicht wie der Aufbau eben ist, total funktionabel und leichtgängig ist. Das Drehmoment auf den Beater ist genau richtig und stabil sind die Teil zudem. Hab für ne "neue" (unbenutzte) aus Lagerstand 160 Eur bezahlt, und ne Iron Cobra ist nicht viel besser! Also schlecht kann das ursprüngliche Camco Know How nicht gewesen sein.

"...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

• @ bibbelmann

nein, nicht die freundin... es war ein jazzschlagzeuger aus los angeles namens sonship theus (nie gehört), dem der liebe alex überallhin gefolgt ist, weil er "unglaublich wildes und abgefahrenes zeug" auf einem kleinen jazzkit trommelte und großen einfluß auf ihn hatte. es gibt wohl gar keine aufnahmen von dem typ, der später sehr religiös wurde und jetzt priester ist...

ich muß zu meiner schande gestehen, auch von alex cline selbst bis dato noch nichts gehört zu haben ;)

• so, ich wollt nicht extra einen neuen Thread aufmachn, drum schreib ichs einfach mal hier rein.

weiß jemand wievel man für eine Gibraltar Intruder 2 verlangen? ist noch in einem sehr gutem Zustand und wird von mir nicht mehr benötigt. und will sie jetzt daher an einen bekannten verkaufen, weiss aber nicht was die damals neu gekostet hat, bzw wieviel sie noch wert ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!