Metallica in Salzburg?

  • Versuch's mal über die offizielle Website, wenn du da noch nicht warst. Ansonsten: Google, oder hier auf Antworten warten. ;)

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

  • beim stadion stehts geschrieben , dass das konzert ist am 15.august stattfindet. dies wurde sogar in den Salzburger Nachrichten (Zeitung) geschrieben. aber, wie ich mir auf Eurofestials.com die Karten kaufen wollte, stand da, dass der Termin noch nicht fix ist. Mann kann zur Zeit eine Kartenreservierung abgeben, und wenn der Termin fix ist, wird man benachrichtig um das Geld zu überweisen.
    Die Karten kosten im übrigen 59 euros


  • so , falls jemand interressiert, ich schreibs auf jeden fall mal hier rein.


    Metallica spielen fix am 15. August 2003 in Salzburg, allerdings nicht im Stadion Siezenheim, sondern aufm FM4 Frequenzy Festival als Headlinder
    Homepage: FM4 Freuquenzy


    Bands die noch am Frequenzy auftreten:
    Metallica, Placebo, Travis, ASH, Beck, International Pony, Wir sind Helden, Heather Nova, Console, Grandaddy, Die goldene Zitone, Sportfreunde Stiller, Bright Eyes, Seed , Puppet Mastaz, Chritoph und Lollo, Bauchklang, Blackmail, Beginner, main Concept, Terrorgruppe, Kinderzimmer Productions, und noch einige...


    Das Festival ist am 14 und 15 August am Salzburgring in Hof (bei Salzburg, etwas ausserhalb)
    Karten für beide Tage kosten um die 54 Euros

  • Metallica spielt aufm frequency festival!!! nähere infos unter http://www.frequency.at am 15. august um ca. 23.05 uhr und um ca. 60€ für zwei tage festival mit placebo, beck, the notwist, ash, sportfreunde, wir sind helden..........


    lg brandon

    everytime you masturbate, god kills a kitten! 

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!