Kleinanzeigen Verarsche!!!

• Zitat

Original von Öko-Obi
    "Ungeprüfte Mitglieder" haben doch keine Kleinanzeigen-Möglichkeit (wenn ich mich nicht irre) - also diesen Stefan wieder "zurücksetzen". Ein weiterer Vermerk wäre auch angebracht, denn die Vielzahl der "Beschwerden" lässt doch eine gewisse Unseriösität erkennen!

rausschmiss wäre wohl eher angebracht, denn der typ schadet dem DF insgesamt.

• Zitat

Original von Sabbi
    Man kann das doch innerhalb eines Monats oder so wieder ZURÜCKBUCHEN lassen.

Die Bank sieht doch die Abgänge und da lässt du das einfach wieder zurückbuchen. Aber da musst du dich beeilen, das geht nicht erst nach Monaten.

Das wenn funktionieren würde, na dann prost...

Ich kaufe Dir nen Beckensatz ab und wenn der Krempel(dauert ja keinen Monat) da ist, dann hol ich mir das wieder 8o

Bei DOppelbuchungen, da geht das, hatte ich erst vor Kurzem, aber sonst...

Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer

Meine Spielsachen

• Die hiesigen Kleinanzeigen abschaffen fände ich auch extrem doof (und sinnfrei).

Man bedenke: das kann einem bei anderen Anzeigen (von der Thomann-Seite oder wo auch immer her) ebenso bzw. noch viel eher passieren. Hier hat man wenigstens noch eine gewisse "Sicherheit" dadurch, dass man den einen oder anderen user "kennt" bzw. einschätzen kann, eine gewisse Selbstkontrolle durch das Forum erfolgt und sich über andere member (hier z. B. atreyu) evtl. noch was retten lässt, bevor die Keule rausgeholt werden muss.

• Zur Information:

Die Adresse von Double Bass habe ich nun erhalten.
    Kontakt mit Drummer Tarzan wurde vor 5min aufgenommen
    Auf die Adresse von Tomtom90 warte ich noch...

Nähere Info's zu Gründen usw gibt es wenn ich erst mal diese Probleme aus der Welt geschafft habe...

Signatur?

• Hallo,

was ich bei dieser Diskussion über pleite usw. NICHT verstehe: wieso wird hier Verständnis dafür gezeigt, daß ein gewisser Stefan möglicherweise/ scheinbar vielleicht grade finanziell auf dem Trockenen ist???
    ER hat doch das Geld (vermutlich) schon längst erhalten!!
    ER soll nur noch EUR 6,90 oder so für den Versand berappen und das HH reinpacken und gut is'. :evil:

Gibt's hier vielleicht jemanden aus Musikerkreisen und aus der Ecke Göppingen, der ihn privat kennt? (Lt. seinen Beiträgen ist er wohl auch Schlagzeuglehrer dort und spielt Jazz.) Vielleicht könnte ihm dann jemand mal persönlich auf die Füße treten ... 8)

Ralf

Edit: der Betroffene war schneller und scheint doch an einer gütlichen "Einigung" interessiert zu sein .....
    Falls dem so ist: DANKE, Stefan! Es ist schön, wenn wir hier alle vertrauensvoll in den Kleinanzeigen weiter miteinander Geld gegen Ware tauschen können...!

• Zitat

Original von R.a.l.f.
    was ich bei dieser Diskussion über pleite usw. NICHT verstehe: wieso wird hier Verständnis dafür gezeigt, daß ein gewisser Stefan möglicherweise/ scheinbar vielleicht grade finanziell auf dem Trockenen ist???

Weil fast jeder hier diese Situation aus eigenem Erleben kennt?

• Zitat

Original von drummertarzan
    basco:
    Damit hilft man keinem weiter. Weder ihm noch dem DF. Und wie willst Du eine Neuanmeldung verhindern? Dann doch besser kontrollierbar.

nun ja, er kann sich eh jederzeit unter einem anderen namen anmelden.

aber nun hat er sich ja gemeldet und ich hoffe alles kommt gut!

• Zitat

Gibt's hier vielleicht jemanden aus Musikerkreisen und aus der Ecke Göppingen, der ihn privat kennt? (Lt. seinen Beiträgen ist er wohl auch Schlagzeuglehrer dort und spielt Jazz.) Vielleicht könnte ihm dann jemand mal persönlich auf die Füße treten ... cool

der user atreyu hat schon gesagt, dass er ihn persönlich kennt, komplett verschwinden wird der heiß diskutierte dann eher nicht.

Zitat

DANKE, Stefan! Es ist schön, wenn wir hier alle vertrauensvoll in den Kleinanzeigen weiter miteinander Geld gegen Ware tauschen können...!

ich glaube nicht, dass die sache mit diesem letzten statement von S. schon geklärt ist.

er hat die adresse von tomtom90 nicht? aber die hat er ihm doch 1000 mal geschickt.

ich finde das immer noch komisch
    kann mich aber natürlich auch täuschen

empty

• Hallo,

Stefan hat sich jetzt mal gemeldet. Jetzt soll er die Sache mal versuchen glatt zu ziehen. Wenn sich jetzt unbeteiligte in irgendwelche Theorien verlieren was denn da die Gründe sein könnten führt das zu gar nichts.

Also bitte Ball flach halten, es soll sich hier einer der Beteiligten verewigen wie das ganze weiterging.

Danke

Freizeit Moderations-Arschloch

• Vorschlag: wir machen das Ding jetzt erst mal zu, geben Stefan erstmal Zeit, das glatt zu ziehen und holen es wieder hoch, wenn es zwischen Versprechen und Wirklichkeit differiert. WEnn sich einer der Mod's da bereiterklaeren wuerde, den AP zum Re-Oeffnen des Threads zu machen?

Zur Info:
    Ich hab mit Stefan einen Weg vereinbart, wie ich zumindestens das Geld in Raten zurueckbekomme. Das die HH nicht mehr da ist, hatte ich schon laenger vermutet. Das Ganze wird schriftlich niedergelegt. Soviel zum dem Thema. Ich hoffe fuer ihn, er findet wieder auf den Weg der Tugend zurueck und loest seine Probleme.

• tststs.. du machst unserm namen aber keine ehre stefan. ;)
    hat mich schon länger gewundert dass die kleinanzeigen, die ja mehr oder weniger auf blindem vertrauen basieren, so reibungslos funktionieren. schwarze schafe gibts eben überall.

• Ob schware Schafe hin oder her - es passieren einem Dinge im Leben die selbst den vernünftigsten Menschen zu Zweifelstaten verführen.

Solang keine Hintergründe bekannt sind ist Schweigen angebracht und Anschuldigungen sollte man unterlassen. Schön ist die Sache nicht, aber breittreten braucht man sowas nicht.

(erinnert mich übrigens an den Thread eines netten Verkäufers hier im Forum, wo die lieben Kunden auch die Sache breitgetreten haben, aber nicht mal auf die Idee gekommen sind mal da anzurufen....)

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

• Stellen sich mir nur folgende Fragen:

1. Warum werden wir schon wieder vertröstet ohne Angabe von Gründen?

2. Warum wird versucht mich mit Angaben wie "Unfall" und "Krankenhaus" hinters Licht zu führen?

3. Warum geschieht erst etwas anchdem die "Öffentlichkeit" darauf aufmerksam wird? Ist es wirklich nötig soweit zu gehen?!

Ich verlange Erklärungen! Natürlich kann es sein, dass der User Geldprobleme hat etc., doch wenn dies so ist, ist die noch längst keine Rechtfertigung für Betrug. Außerdem sind all diese Vermutungen nur Spekulation.

Also, Stefan, klär uns auf. Weitere Vertröstungen sind für michn icht länger ausreichend!

Mark

• ich weiss eigentlich gar nicht, warum ihr so solidarisch seid. wollt ihr nen Kumpane beschützen?

ich war auch schon arm und ärmer, trotzdem bin ich nie auf die Idee gekommen Kollegen abzuzocken

wenn einer bezahlte waren doppelt verkauft ist das alles andere als ein Spass. wenn einer bei Betrug straffrei bleibt, können wird das gleich legalisieren. das es offenbar mehrfach geschehen ist, mach das ganze noch schlimmer. heute sind es abgezockte schüler, morgen Omas und hartz IV-Empfänger...

also ich bin für sperrung und seh hier auch keinen Unterschied zu den ebay-abzockern. stellt euch mal vor, jeder aufgeflogene ebay-betrüger dürfte mit Rückendeckung von ein paar da weiterhin Mitglied bleiben...

nicht armut ist hier die Ursache, sonder eine völlig egoistische geisteshaltung, die über das "Ich" nicht hinausschaut.

Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!