Kleinanzeigen Verarsche!!!

• Hi Drummer!!!

Also folgende Situation:

Ende letzten Jahres hab ich mal so in den Kleinanzeigen geschaut, und da war es ein Mb 10 HiHat von Meinl für 170€!!! Ich hatte vorher schon mit "Stefan" kontakt aufgenommen und nach Weihanchten dann einen Preis von 150€ ausgemacht. Ich dachte geil endlich hast du dir mal was ordentliches für dein Schlagzeug gekönnt, ich aslo nix wie los zu meiner Oma: "Oma überweis mir das Geld.DANKE!!!" Also meine Oma ist dann los, das war der 27(oder28). Dezember, das Geld überweisen. So ich mich total gefreut geil bald hast du die HiHat..... und was ist jetzt: der 18.01.2008.
    ich hab Stefan schon tausendmal geschrieben: Warum schickst du mir das nicht etc. Keine Antwort!! Ich noch ein paar mal geschrieben das er sich jetzt endlich mal melden soll, aber er liest sie, geht ein paar mal am tag online schreibt aber nie zurück!!!!
    Also schlussfolgere ich: Ich wurde Verarscht!!!!! (Denke ich)

Was soll ich jetzt machen? Ich hab keine Ahnung!? ?(

PS: Stefan wenn du das hier liest, überzeuge mich bitte dass das keine Verarsche war, ich will nur mein HiHat. Wenns keine Verarsche war, dann sag mir wenigstens den Grund warum ich bis heute das HiHat nicht habe? BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• welche Daten hast du denn über den Verkäufer? Da du ihm geschrieben hast, denke ich, dass du `ne e-mail-Adresse hast oder so.
    Ich würde versuchen, mehr rauszufinden.. oder ihn vollspammen ;)

• Mit ihm hab' ich heute noch über SM gelabert - komische Sache das.

• Habe völlig überlesen dass es sich um ein Forumsmitglied handelt, naja.
    Kann man sich da nicht an einen admin wenden? Die haben mehr Einfluss auf die Mitglieder. Wenn er sich wirklich nicht melden will

• die admins/moderatoren haben keinen einfluss auf die mitglieder, die haben aber im falle eines falles zumindest eine telefonnumer. sollten sich solche fälle häufen werden wir darüber nachdenken die kleinanzeigen abzuschaffen.

• Ich will ja aber auch nicht das die Kleinanzeigen abgeschafft werden aber man sollte(!!) ja schon ehrlich in solchen sachen sein!!!

@ Gast

Kannst du nicht vielleicht mal mit Stefan darüber reden oder so??? Wäre dir sehr dankbar.

• Hallo,

wie wäre es mit Fristsetzung mit Ablehnungsandrohung?

Vorher mal die Anschrift ermitteln, ist natürlich ohnehin klar. Ohne Adresse läuft gar nix.

Grüße,
    Jürgen

Angaben ohne Gewähr.

Einmal editiert, zuletzt von Jürgen K ()

• Wieso Pop-up Blocker ausmachen???

@ Jürgen

Selbst wenn ich ihm eine Frist setzte, das Geld hat er ja sowieso schon!!!

Ich werde mal schauen wegen der Adresse!!!! Wie gesagt: Ich HOFFE ja ncoh!!!

• naja, kontonummer hast du. wenn du ebanking machst kommst du evtl. auch an die adresse/tel.

ruf ihn an und frag was das soll. und setz ihm eine frist bis wann das teil geliefert werden soll. (ja, klar hat er das geld schon, aber setzt du ihm eine frist, kannst du ihm auch mit weiterem vorgehen drohen (anwalt etc.)

an diesen stefan: wenn du das liest, gib dir mal einen ruck, mann. geld zurück oder ware liefern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!