Hi Drummer!!!
Also folgende Situation:
Ende letzten Jahres hab ich mal so in den Kleinanzeigen geschaut, und da war es ein Mb 10 HiHat von Meinl für 170€!!! Ich hatte vorher schon mit "Stefan" kontakt aufgenommen und nach Weihanchten dann einen Preis von 150€ ausgemacht. Ich dachte geil endlich hast du dir mal was ordentliches für dein Schlagzeug gekönnt, ich aslo nix wie los zu meiner Oma: "Oma überweis mir das Geld.DANKE!!!" Also meine Oma ist dann los, das war der 27(oder28). Dezember, das Geld überweisen. So ich mich total gefreut geil bald hast du die HiHat..... und was ist jetzt: der 18.01.2008.
ich hab Stefan schon tausendmal geschrieben: Warum schickst du mir das nicht etc. Keine Antwort!! Ich noch ein paar mal geschrieben das er sich jetzt endlich mal melden soll, aber er liest sie, geht ein paar mal am tag online schreibt aber nie zurück!!!!
Also schlussfolgere ich: Ich wurde Verarscht!!!!! (Denke ich)
Was soll ich jetzt machen? Ich hab keine Ahnung!?
PS: Stefan wenn du das hier liest, überzeuge mich bitte dass das keine Verarsche war, ich will nur mein HiHat. Wenns keine Verarsche war, dann sag mir wenigstens den Grund warum ich bis heute das HiHat nicht habe? BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!