wir fassen zusammen:
- ausschliesslich geschaedigte duerfen sich auessern, nicht geschaedigte haben dazu kein recht -> freiemeinungsaeuserung (da koennt ihr das weg disskutiern wie ihr wollt)
- betrug (vorsaetzlicher natur) ist ein laububenstreich, das sollen wir alle (nicht geschaedigte) so hinnehmen
- alle die, die an den kleinanzeigen haengen, duerfen nichts vorbringen, um diese zu "verbessern" (uebeltaetern wie stefen - der ja eigentlich garkeiner ist) und somit u.u. vor einer schließung zu bewahren.
- wenn ein mod (als NICHTgechaedigter) seine schlechte laune an menschen auslaesst die konstruktives hervorbringen ist das ok.
so kommt der fread bei m (und sicher nicht nur mir) an. vllt sollte sich da mal jemand zu wort melden, der RECHTLICH fuer dieses forum verantwortlich ist.
vertuschung oder schoenreden eines betruges ist verschleierung eines verbrechens und ebenso strafbar, das wird sicher nicht im sinne des erfinders sein.
mit dieser aeusserung gehe ich gefahr gesperrt zu werden, dessen bin ich mir bewusst. aber ich stehe fuer meine meinung ein, und nehme somit die damit verbunden konsequenzen auf mich (und das auch als u30-nicht-ossi).
und weil ich nicht annonymbleiben will kann ich auf nachfrage gern auch fotos einstellen.