Welches set sollte ich mir kaufen :)

• Aha? Wo steht, was er für ein Finish haben will?

Und wer sagt, dass es nicht mehr hergestellt wird?? Es heißt jetzt nur anders.

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• das Sonor, weils das teuerste ist.

Ansonsten Mapex Orion, im Zweifel immer Mapex Orion. (Das 8er Tom kann man in ner DeathMetal Band ja gut als Aschenbecher verwenden.) Aber stimmt ... ohne 16er will der Schnitter nicht so recht glaubhaft rüberkommen.

Es bleibt schwierig ............................

See

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

• Hallo,

ist doch evident.

Metal is black also sind die Trommeln schwarz. Nix durchsichtig und nix Exotisches. Einfach schwarz.
    Holzart ist auch klar. Es sollte black maple, dark birch oder closed eye beech sein. Zertifiziertes Warlord-Bubinga geht natürlich auch, wenn das finish (wie doppeldeutig) burned wood ist.
    Und die Trommeltiefen sind auch klar. Nur in Primzahlen: 7", 11", 13", 17", 19". Gerade oder teilbare Zahlen sind zu (gott-)gefällig.

Deshalb kommt ja keines der vier Beispiele in Betracht.

Grüße,
    Jürgen

Einmal editiert, zuletzt von Jürgen K ()

• Zitat

closed eye beech

Unfassbar.

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

• Zitat

7", 11", 13", 17", 19". Gerade oder teilbare Zahlen sind zu (gott-)gefällig.

7 ist die Zahl der Vollkommenheit in der Bibel. Fällt also raus! :D

:rolleyes:
    Ja, ja........ so gehen Sie dahin, die "welches Set soll ich kaufen Threads". Einer genau so aufschlussreich wie der Andere....

Täusche ich mich, oder nehemn die nach Weihnachten immer zu? :D

• Zitat

Original von FrankyTHAdrumma
    Im übrigens kann man ein SQ2 in der gewünschten zusammenstellung selten bis gar nie testen.

das stimmt an sich schon, allerdings haben sie einem forenmitglied verschiedene toms zugeschickt, damit er sich entscheiden konnte.
    und http://www.irgendwasblödesalsnick.de:
    hol dir das für das du dich entschieden hast, solche threads gehn mir langsam aber sicher auf die eier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!