Meine Antwort war nur zum Teil ernst gemeint. Zweilagige Resos macht eigentlich keiner. Das wird seine Gründe haben. Du kannst es nat. trotzdem ausprobieren. M.E. wird's in beiden Fällen einfach suboptimal klingen.
Neue Felle für Tama Starclassic Performer
-
-
und mit "suboptimal" meint josef eigentlich "beschissen" ... zum teil spaßig gemeint.
-
ne, das is mir eigentlch auch klar.
und ich erwart doch auch nix davon. hätt ja nur sein könn das es ma jemand ausprobiert hat.
hab ja eben aus dem grund, dass es wahrscheinlich rotz klingt, keine lust die felle paarmal zu wechseln.
ich probier halt nur gern rum -
Habe mir jetzt nene Satz Remo Emperors geholt, mal gucken wie die klingen. Resos lass ich mal noch die Evans G1 drauf, ich muss ein wenig sparen...
-
Ich bin ganz zufrieden mit den Emperors, habe mal so 3h gestimmt, vorallem die 10er und die 12er Toms kommen gut. 14er bin ich noch nicht ganz zufrieden. 16er kommt sehr fett. Reso habe ich recht viel höher gestimmt. In der DTB stehen 1-3 Töne, sind da Halb oder Ganze Töne gemeint?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!