Selbstvertrauen

  • Hallo an alle!!!!


    Ich habe schon wieder vergessen, dass ich dieses Thema eröffnet habe, da ich zur Zeit nach der Arbeit jeden Tag 3 Stunden am Set sitze, da ich einen dieser typischen AHA Momente hatte und wir nur noch 6 Wochen haben, bis unser 2008 Programm das erste mal on Stage geht!!! Und gerade heute war wieder mal Judgementday ich habe die Aufnahmen von den letzten Tagen ausgewertet und war ganz zufrieden, aber der bevorsthende GIG macht mir wieder Bauchschmerzen (bekomm ich die Show so gebacken wie es sein soll etc..) Da habe ich heute eure zahlreichen Antworten gelesen und muss sagen, bin echt sehr beruhigter als zuvor. Also an alle vielen Dank, konnte mich wirklich mit den meisten Antworten identifizieren, wünsche euch allen noch viel spass und erfolg für alles was ihr vorhabt. Haut rein!!!


    P.S


    - Habe mit meinem Lehrer geredet, war ein guter Tip
    - Nein habe sonst im Leben keine Probleme, bzw. keine richtigen ;)
    - Stimmt, zurück zur Musik, da ist echt was dran
    - Und ja der Groove muss passen, hier kann ich gerade im Reggae mein Ass ausspielen;)


    Jah Bless


    André

    See, the Lion of the tribe of Judah, the Root of David, has triumphed. He is able to open the scroll and its seven seals.
    -------------
    Burn Babylon

  • seelanne, dein beitrag spricht mir aus der seele.
    guter seelanne!


    allgemein:
    je unwichtiger widerholende stressituationen für einen selbst werden, desto lockerer wird man.
    wenn man in der schülersituation ist hat man druck. da man aber ein leben lang schüler ist, ergibt das keinen sinn.


    ach, ich geht jetzt schlafen statt ne liternei zu verfassen. ihr wisst schon was ich meine.


    nacht freunde

    Satellite of Love

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!