Ich wollte hier jetzt einfach mal dieses Thema eröffnen, in der Hoffnung das ich mit meinem Problem nicht alleine bin Ich würde mich freuen, wenn ihr kurz schreibt wenn ihr das Problem kennt.
Kennt ihr das, dass ihr mit eurer Leistung am Drumset irgendwie zwar zufrieden seit, aber dann gerade auf Aufnahmen wenn man sich genau zuhört immer was zu nörgeln hat und sich deshalb runterziehen lässt. Andere Leute bzw. sogar mitmusiker hören es zwar oft nicht was ich meine, aber es ist trotzdem da. Und ganz schlimm wirds dann wenn man sich immer die Videos auf Drummerworld oder Youtube zieht, danach denk ich mir jedesmal ich glaub ich lass es lieber wieder bleiben, ich kann garnichts und der schlechteste Drummer der Welt. "Auf jedenfall so ähnlich"
Oder die Problemmatik das andere Sagen das man sich weiter entwickelt hat, man aber selber denkt da geht nichts voran.
Oder vor kurzem war ein andere Drummer bei uns im Probenraum und hat auf meinem Drumset mit meiner Band gespielt, ich habe mir das angehört und sofort gedacht ok, warum schlägt sich meine Band mit mir rum und nimmt nicht ihn, obwohl mir danach von allen Bandkollegen unabhängig von meinen Zweifeln bestätigt haben, dass ich eigentlich viel besser sei als er. Bischen doofer threat, aber glaubt mir ich sitz jeden Tag 3 Stunden am Kit um besser zu werden und dann kommen immer zwischen durch diese Zweifel, ist ein echtes Problem.
Naja genug gesülzt, vieleicht kennt das je einer wenn net dann gilt folgender Text:
Verkaufe Sonor Designer Kit 4 Jahre + Beckensatz und Zubehör ..... *SPASS*
Gruß André