Der Ash mal am schlagen ist...

• Zitat

Original von lueppi
    Wenn man 17Jahre pausiert, hat man auch keinen Spaß dran -> Also gleich sein lassen. Ohne Biss wirds eh nie was...

Mannmann, nicht daß Du Unrecht hast, aber der Ton macht die Musik.
    Vielleicht isser ja kein höchstambitionierter Drummer sondern machts wirklich NUR weils ihm Spaß macht.
    Mit wem soll man denn dann kommunizieren, wenn einem die "Genossen" runtermachen, nur weil es eben noch nicht so rollt...

Angefangen haben wir alle mal, klar muß man da mit der ein oder anderen Kritik rechnen, aber schau:

ich hab auch mit 5 den Grundbeat gelernt, mit 18 war ich dann entschlossen das Drummen zu probieren...und jetzt mit 32 fang ich an doch mal mit System das Schlagzeugspielen weiterzuverbessern.
    Es ist nie zu spät...
    Und wenn er einfach nur aus Gaudi spielt und kein Colaiuta werden will, dann hat er auch das Recht das zu tun.

Wenn man allen, die mit 35 immer noch nicht richtig autofahren können, den Lappen abnehmen würde(und die haben alle keine 17 Jahre Pause gemacht), ui wär da wenig los...

Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer

Meine Spielsachen

• Zitat

Original von Sire Thomas Ash
    Ja, youtube hat mir grade schon geschrieben... Ich muß das Video wegen schlechter Leistung am Set entfernen.

Wenigstens hast du Sinn für Galgenhumor :D Lass dich nicht von unbekannten unter den Tisch saufen...

Einmal editiert, zuletzt von noVocals ()

• OMG ein ELLEN LANGER thred...
    Was soll man da noch sagen.

Ich finde es übrigens auch ziemlich nervig wenn jemand gleich mit ^Steinen beworfen^ wird... Aber egal jetzt! Eigentlich wurde ja schon alles gesagt.

Sire Thomas Ash: Auch wenn du warscheinlich auch bei mir "zu" machen wirst ohne die Kretik an zu nehmen...
    Wenn du Schlagzeug Spielen willst musst du, so wie jeder hier, nun mal bei den Grundlegenden sachen anfangen. Damit du dann Später wie viele Jazz Künstler Grooven usw. kann ;) dein Video zeigt nicht das du das kannst ganz im gegenteil.
    Wenn du schon mal in einer Band gespielt hast.
    Dann Zeig uns doch bitte das du die Basics beherschst.
    Und eins lass dir gesagt sein... das Spielerische können hat nix damit zu tun was ein Schlagzeug gekostet hat... sonst komm ich mal vorbei und tromnmel auf deinem Set dann wirst du sehen das auch da was raus zu holen ist ;)
    Selbstverständlich kann jeder ein Instrument ohne Lehrer lernen das steht außerfrage nur wie schnell und wie weit man damit kommt ist fraglich.

So das wollte ich jetzt auch mal schreiben.

Gruß,
    Dom

• Wenn dir langweilig ist geh üben oder arbeiten. Sry für OT
    Bezog sich auf den Lueppi, nicht auf euch.

"Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

Einmal editiert, zuletzt von dernico ()

• Hallo,

komm' zu mir in den Süden, hier regnet es nicht, ich habe noch einen ganzen Karton voll Arbeit, Bier ist im Kühlschrank und eine Tracht Prügel kannst Du auch auf Wunsch bekommen.

Grüße,
    Jürgen

P. S.:

Zitat

Bezog sich auf den Lueppi, nicht auf euch.

Einmal editiert, zuletzt von Jürgen K ()

• WORD
    Und bist zum Schluß habe ich nicht durchgehalten.

• Hallöchen!
    Über das Video wurde schon alles gesagt... Ich muss aber sagen dass ich mir hier erst einiges durchgelesen habe und dann das Vid angeschaut habe und es mich fast positiv überrschat hat XD... also sooo schlimm wie hier oft gesagt wird ist es dann doch nicht und die hier gerne erwähnten 19 Jahre Spielzeit sind doch von Thomas selber schon auf 2 Jahre gestutzt worden, das scheinen hier viele gerne zu vergessen...

Zitat

Original von DomiStenz
    Und eins lass dir gesagt sein... das Spielerische können hat nix damit zu tun was ein Schlagzeug gekostet hat... sonst komm ich mal vorbei und tromnmel auf deinem Set dann wirst du sehen das auch da was raus zu holen ist ;)

Mal abgesehen davon, dass das ein ganz kleines bisschen sehr selbstgefällig rüberkommt ( :D) halte ich es doch für etwas anderes an einem Billigset zu sitzen oder an einem Set ab 600 (was jaa auch nich so viel ist).... ich saß selber schon an nem Billigset und esmacht nicht viel Spaß und da kann dann natürlich auch die Lust auf Üben oder auf Mehr schneller verloren gehen...

Edit sagt dass es schon ziemlcih heftig ist, wenn bei einem Thread während des erstellen des Posts noch 4 neue Antworten kommen XD

• Ich finde es weiterhin sehr beeindruckend, wie unterschiedlich das Video und mein Spiel beurteilt werden.

Natürlich schränkt die Hardware das Spiel ein.

Also ich sehe mich als ehrlichen Musiker und habe es nicht nötig 3 Monate irgendetwas perfekt zu üben, dann ein Video aufzunehmen und dann von allen hören zu wollen wie geil ich bin.

Ich dachte, das Drummerforum wäre ein Ort wo ein Schlagzeuger X hinkommen könnte um offen Dialog zu führen.

Die wertigen Aussagen, die mir auch weiterhelfen lassen sich leider an einer Hand abzählen. Der Rest beschreibt nur wie doof ich bin, was ich geschrieben habe und das Frankenstein meine linke Hand nicht mit genug nerven versehen hat.

Wie kommt z. B. Sakul zu seiner Aussage wenn ich ein so unverantwortlich schlechter Drummer bin?

Wer hat hier gesagt "zeig mir noch 10 Videos und wenn die genauso sind, lasses bleiben"?

Außerdem ist bei mir der Rote Faden sicherlich vorhanden. Meine Postings unterscheiden sich sicherlich nicht großartig von meinem Video und ich bin mir auch nicht zu schade mit der Schelte zu leben keinen Unterricht gehabt zu haben.

Aber ich mußte ja auch 17mal erklären, was ich mit "4/4 langweilen mich" meine. Auch werden mir 19 Jahre durchgängig schlechtes aufs Schlagzeug kloppen angedichtet. Das habe ich nie behauptet.

Und die Aussage die ich vorhin von dem Manager zitiert habe, sowas habe ich eigentlich hier erwartet. Sorry, aber der Manager hatte wirklich besseres zu tun als sich das Video anzuschauen und dann noch was dazu zu sagen.

Nein, es ist kein Manager für mich oder so, einfach ein bandmanager von dem ich nix will und von dem ich eine wertfreie Aussage haben wollte.

Ich werde hier sicherlich keine Links zu meinem Schaffen mehr posten. Wer Interesse an dem hat was ich weiterhin mache, kann mir gern per PM schreiben.

~Sire Thomas Ash~
    Warum soll ich präzise wie ein Drumcomputer spielen,
    wenn Drumcomputer Shuffle- und Swingfunktionen haben?

• Geil -> "der Manager". HaHa. Was managt der denn? Eine Band? Oder meintest du Bank mit k? LOL.

Na ja hauptsache ihr beiden habt Spaß.

Jedenfalls würd ich es schon begrüßen, wenn du noch ein Video reinstellst. Ist auf jeden Fall recht unterhaltsam. Vielleicht hab ich mich beim ersten ja auch verguckt und gar nicht gemerkt welch Genialität dahinter steckt. Vielleicht muss man auch bekifft sein, um die Viriosität und Sphären deines Spiels zu ergründen..?

Ach und Jürgen? Was hast du denn fürn Bier im Kühlschrank?

HAHA - Lächerlich!

******Meine Drums******

Einmal editiert, zuletzt von lueppi ()

• Zitat

Also ich sehe mich als ehrlichen Musiker und habe es nicht nötig 3 Monate irgendetwas perfekt zu üben,

ähhh einspruch euer ehren.....üben und vor allen über einen längeren zeitraum

täte deinem spiele wirklich gut.....aber wem sag ich das..... .

ein "unehrlicher " trommler....

• kill, wenn schon dann poste das "ganze" Zitat. So ist es aus dem Zusammenhang gesissen.

Zitat

Also ich sehe mich als ehrlichen Musiker und habe es nicht nötig 3 Monate irgendetwas perfekt zu üben, dann ein Video aufzunehmen und dann von allen hören zu wollen wie geil ich bin.

~Sire Thomas Ash~

• Ist doch ok... Jeder braucht jemanden um sich selbst aufwerten zu können und um sich besser zu fühlen, oder meinste echt ich gehe jetzt auf das Gespräch ein? ;)

~Sire Thomas Ash~

• Ich habe momentan wirklich zu viel Zeit...

Da hat der Sire Thomas Ash Recht mit dem Aufwerten. Doof bloß, dass er sich selbst nicht aufwerten kann, weil keiner schlechter spielt als er.

HAHA - Lächerlich!

******Meine Drums******

Einmal editiert, zuletzt von lueppi ()

• Dann wickel doch auf Vorrat Stick Rapp um deine Sticks...

~Sire Thomas Ash~

• Lueppi mach mal den Kopf zu. Macht es so einen Spass sich an dem Unvermögen Anderer aufzugeilen? Weithergeholt scheint es ja mit deinem Selbstbewußtsein ja nicht zu sein ...

PS: Und hör mal auf zu Spammen.

"Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

Einmal editiert, zuletzt von newbeat ()

• Besonders brauchst Du nicht Deinen Kumpels bescheidzusagen sie sollen Mist auf Youtube schreiben. Bis zu deinem Posting heute gabs keine Kommentare auf das Video. Also lasses bleiben. Falls das alles Fakeaccounts von dir sind, traurig traurig...

~Sire Thomas Ash~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!