Der Ash mal am schlagen ist...

• "Er" hat eine Band gegründet. Schon vor etwa einem Jahr...

~Sire Thomas Ash~
    Warum soll ich präzise wie ein Drumcomputer spielen,
    wenn Drumcomputer Shuffle- und Swingfunktionen haben?

• Der Link funzt nicht. :/

Ich bin ja auch gemein, dass eine Minute nach einstellen zu schreiben. ;)

Mir Vorschau kann man sowas immer gut testen.

Edit: Bei mir gehen Sound und Bild immer mehr auseinander... :(

Bezug: 1 und 3 und 2 und 4

• Hmmm... Ich wollte mit dem Video keinen abendfüllenden Blockbuster ins leben rufen...

~Sire Thomas Ash~

• Zitat

Das ist genauso wie diese Leute, die zur Castingshow gehen und nix, aber auch gar nix können - Was denken die sich dabei?

....reich & beruehmt werden, sex, drugs & Rock'n Roll, baby?

Hier ist das passend beschrieben....

• Naja lueppi,

und dann gibt es noch Leute die unbedingt bei yourtube nen Kommentar hinbatschen müssen...

Manche von euch verstehe ich echt nicht. Also hier Zitat eines Managers:

Zitat

Du suchst dir nicht gerade den leichtesten Groove aus um
    dich auf zu wärmen, so ohne "Klick" ein 6/8 zustarten ist
    ein bischen wie ein Falsetto zu beginnen ohne bevor geprobt
    zu haben, also bravo für den Mut.

Nur mal so. Ich hab' mal das Ganze Gespräch durchgeschaut. Bei allen Profis und allen Lehrern war nicht ein Posting dabei, dass auf die 6/8 zu sprechen kam. Find' ich schon lustig.

~Sire Thomas Ash~

• Ist doch wirklich so egal wie Dein Hundehaufenbild(das du grad geändert hast)... Es war dir wichtig genug, bei youtube nen Kommentar zu hinterlassen. Spar doch deine Kräfte für Weltschlagzeuger...

~Sire Thomas Ash~

Einmal editiert, zuletzt von Sire Thomas Ash ()

• lueppi, was soll das nachgetrete? das ding wurde ausführlich besprochen und muss nicht wieder aufgewärmt werden, nur weil du nicht verstehst, warum sowas online geht. es gibt weiß gott dümmlicheren kram bei youtube. willst du da jetzt beigehen und jeden attackieren, der da irgendwelchen kram hochlädt?

sorry fürs offtopic. ich harre übrigens gespannt ob deines trommelvideos, lueppi.

• Zitat

Original von Sire Thomas Ash
    Manche von euch verstehe ich echt nicht. Also hier Zitat eines Managers:

... Bei allen Profis und allen Lehrern war nicht ein Posting dabei, dass auf die 6/8 zu sprechen kam. Find' ich schon lustig.

Ich weiss ja nun nicht, welcher Manager das gesagt hat, aber:
    Ich bin mir sicher, der ist davon ausgegangen, dass man sein Instrument und die Grundbeats beherrscht.

Ich spiel keinesfalls besser als Du, aber ich wuerde sagen, das das Level "Ich beherrsche alle Grundbeats" auch bei Dir noch lange nicht erreicht ist. Sicherlich kann man auf den beiden Groovepassagen (sh. Kommentar am Anfang) aufbauen, aber bis das wirklich sitzt, liegt da noch ein weiter Weg vor Dir....so wie bei mir....

Die meisten Kommentare hier im Thread sind wirklich konstruktiv, orientier Dich an diesen, denn jeder hat mal angefangen.
    Das Wichtigste ist, dass es Dir Spass macht. Das solltest Du nie aus den Augen verlieren. Ueben hilft dabei, auch wenn es oft keinen Spass macht.

• Natürlich wird nachgetreten. Was mich wundert, weil ich das Verhalten von Musikern nicht kenne... Egal...

~Sire Thomas Ash~

• Wenn du Kommentare bei Youtube scheust, solltest du es nicht reinsetzen und schon gar nicht hierdrauf verlinken. Außerdem is mir langweilig und dann kommentier ich eben gerne Sachen.

Aber ich bin gewillt es mal objektiv zu beurteilen:

Es groovt nicht und hat keinen Flow, ob du nun 4/4 oder 6/8 spielst. Es sieht eher stümperhaft,starr und leider auch so aus, als hättest du kein Talent.

• Ja, youtube hat mir grade schon geschrieben... Ich muß das Video wegen schlechter Leistung am Set entfernen.

~Sire Thomas Ash~

• Lueppi, jetzt kann ich mir erklaeren, warum auf Deiner Fotoalbenwebseite unter Freunde steht: leider keine Freunde vorhanden. ;)

So wie Du es ausdrueckst, trifft es ca. auf 20% der Dfler zu. Sollen die alle aufhoeren und sich in die Ecke stellen? Dann waers hier ziemlich still....

Wenn Dir so langweilig ist, dann stell doch mal selber was rein, zB einen Galerieeintrag und einen in die Hoerzone.

Denn mindestens eins hat S.T.A. uns beiden voraus: ER hat sich getraut.

• Ja die dicke Uschi mit der Krächzstimmehat sich bei DSDS auch getraut. Lachen wir trotzdem drüber.

Hat ja auch keiner gesagt, dass man gleich aufhören muss, aber wenn man 16 Jahre (!!!) spielt, sollte man irgendwann erkennen, dass es keinen Zweck hat. Find ich jedenfalls. Vielleicht mit malen oder so versuchen, irgendein Talent hat doch jeder.
    Als ich jedenfallsAnfänger war hätte ich mich auch nicht gefilmt und das irgendwo reingestellt. Ich konnte mich realistisch einschätzen. Hab halt geübt - Für mich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!