Hallo Liebes Forum,
Vor ca. 2 Wochen ist es passiert: Ich habe mir endlich Axis A772 Pedals gekauft. Zum Glück habe ich sie etwas günstiger bekommen, als sie normalerweise kosten, da sie echt schweineteuer sind!
Als Österreicher war es schon sehr schwer sie zu erwerben bzw. sie vorher antesten zu können.
Naja, jedenfalls habe ich sie und bin mehr als zufrieden.
Ich habe nur irgendwie folgende Fragen an alle Axis-Profis hier im Forum:
Ich habe alles, zu dem ich Fragen habe mit ner Zahl eingekreist...und folgende Fragen habe ich zu den Punkten:
1) Dieser Teil soll angeblich helfen die Beater näher zu einander zu rücken. Würde nähmlich gerne andere Beater testen, jedoch kann ich da nicht so professorisch wie mit den Sonicbeatern rumpfuschen.
Folgendes Problem: Wie kann ich das verrücken..es sind zwei schrauben, die genau den Winkel bestimmen..ich müsste eine Schraube weglassen!?
2) Dies ist nur ein persönliches Problem...irgendwie fehlt da bei mir eine Schraube und wollte nur fragen, ob das normal ist...hab die Teile so bekommen...
3) Hier wollte ich Fragen, ob das normal ist, dass die 2 "Dinger" verkehrt rum angebracht sind. Ausserdem: Wie fest habt ihr die Federn so eingestellt?
4) Wie kann man am besten die Höhe einstellen..beim linken Pedal ist es leicht, da brauche ich nur den drive shaft (die Stange) etwas verrücken.
Abgesehen davon: Mir fehlt im gesamten Internet eine Anleitung wie man diese Pedals am besten einstellt! Ich glaube nähmlich, ich könnte mit dem korrekten adjustment die Teile wesentlich schneller noch laufen lassen!!
Wäre echt toll, wenn mir jemand hilft!
mfg, sPiNcH