Ledergaby - Merrell 's kleines Fun Projekt II

• Der Strandelefant hat hier ja bereits für das ein oder andere virtuelle Schmunzeln gesorgt, ich hoffe, das schafft Ledergaby auch.

Auch hier gab es anfangs nur den Text und eine kleine Gesangsmelodie, die Vertonung erfolgte an einem einzigen Abend im Studio, zu dessen Gelingen auch die im Intro zu hörende Bierdose und ihre Artgenossen nach Kräften beitrugen - der Chor à la Südkurve am Ende des Songs entstand übrigens zu weit vorgerückter Stunde!

Das entstandene Tondokument ist weder ein musikalisches noch tontechnisches Aushängeschild, sondern lediglich die akustische Erinnerung an einen sehr witzigen Abend!

Here she comes... Ledergaby

3 Mal editiert, zuletzt von Merrell ()

• :D :D :D

An irgendwen erinnert mich der Gesang!

Gefällt mir gut, lediglich ein kleiner kritikpunkt: Da wird zu viel gestöhnt, das käm seltener eingesetzt irgendwie witziger :P

Gruß, Humpf

• Zitat

Original von Humpf
    Gefällt mir gut, lediglich ein kleiner kritikpunkt: Da wird zu viel gestöhnt, das käm seltener eingesetzt irgendwie witziger :P

Zu wenig ist es auf keinen Fall, da muss ich Dir zustimmen! Zu übertrieben finde ich es allerdings auch nicht. Wie gesagt, es war eine spontane Aktion, bei der der Spaß im Vordergrund stand! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!