MYSPACE Inkompatibel ?

• Warum stürzen bei mir seit dem Start von myspace vor vielen Monden von 10 Myspace Seitenaufrufen 6 - 7 ab?

Ich verstehe es nicht. Gibt es eine Explorer Inkompatibitität mit Myspace Oder liegt es wieder an AOL?

Das kostet unedliche Zeit die ich nicht habe. Leute bitten um Verfreundung und ich muß deren Seite mehrmals aufrufen bis es endlich ohne total Freeze klappt. Zumindest ist es so bei vielen Seiten, die Musik beinhalten. Ob die Musikfunktion da eher nebensächlich ist, weiß ich nicht.

Hat jemand irgendeinen Tip... ?

• Firefox benutzen, neusten Flashplayer sowie QuickTime Plugin installieren, mal in die Fehlerkonsole vom Firefox schaun....

Was die AOL Software jetzt wiederrum macht, keine Ahnung....Versuch es wirklich mal mit Firefox!!

OT: Myspace ist glaube ich die CPU fressenste Seite die mir je untergekommen ist!

sieg natur.

• Nein, ich meine nicht die Fehler beim einloggen...

... sondern wirklich Freezes von Myspace-Seiten von Bands oder Musikern die mich bitten sie aufzurufen. Ich rufe sie auf, die Graphik wird dargestellt, die Musi spielt und dann kann ich keine anderen Webinhalte mehr aufrufen, da alles einfriert. Es kommt dann manchmal eine Explorer Skript-Fehler-Meldung - oftmals aber nicht mal das. Die Seite friert ein, spielt ihr Lied bis ans Ende unserer Tage... aber ich kann mit der Maus nichts anderes mehr aktivieren (obwohl die Maus selbst noch beweglich bleibt)
    irgendwie doof und ultra-häufig.

• hast du die aktuellste IE-Version?

ansonsten auf FF oder Opera umsteigen...

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• Ok genau dieses Problem hatte ich auch. Benutze Firefox, dachte es liege an jenem, aber im Internet Explorer hatte ich selbiges Problem. Im Forum von Firefox habe ich dann erfahren, dass es sehr wahrscheinlich an den installierten Plugins liege.

Man kann nun verschieden an das Problem herangehen. Als erstes sollte man (wie hier auch schon genannt), sich vergewissern, dass man die neuesten Version von Internet Explorer und Adobe Shockwave Player/Flashplayer besitzt. Ein Update kann schon helfen.
    Wenn alles auf dem neuesten Stand ist, anderen Browser installieren. Also wie auch schon hier genannt, Firefox oder Opera probieren.
    Sollte auch hier der Fehler auftreten wirds interessant. In dem Forum wurde erklärt, dass verschiedene Plugins darauf eingestellt sind bestimmte Dinge abzuspielen. Meistens handelt es sich dabei um die *.swf Dateien. (normalerweise müsste dann aber auch auf youtube alles einfreiren, bzw. es kann dazu führen). Ich weiß jetzt nur nicht mehr genau, wo man beim Internet Explorer die "Zuständigkeit" der Plugins einstellt, da muss jemand anderes helfen.

Daher mein Rat, erst mal alles andere versuchen und dann auf die Plugins stürzen.

Noch ein Vorschlag der mir dazu einfällt: Über diesen Link die Uninstall Datei für den Flashplayer besorgen. Flashplayer runter und wieder drauf. Hatte ich mal so gemacht, ist aber immernoch alles eingefroren. Nur mit der 7er Version des Flashplayers lief alles wieder glatt. Installationsdatei kann ich notfalls besorgen.

• wenn es bei firefox auch so ist, wie pessimist sagt, dann wird es wohl nicht am IE liegen.

und es ist wirklich nur bei myspace so? komisch ... vielleicht spackt auch einfach dein pc rum. windows hat sowieso öfters mal einen knall.

hast du IE mal neu installiert? oder installier mal firefox und schau was passiert.

• Es ist wirklich nur bei myspace so!

Ja - ansonsten ist mein System super-stabil. Selbst Videoschnitt never ever an absturz.

• also ich hatte es zwar noch nie dass myspace einfriert, aber so scherze passieren ja trotzdem schonmal.

bei mir war es mal so, dass bei icq die ganzen tools nicht mehr funktioniert haben (spiele etc.), und die basieren ja auf den IE bzw. flash player. und obwohl ich alles hatte, flash auch neu installiert habe und mein system mit IE auch ohne probleme lief, konnte mein icq keine animationen u.ä. nicht anzeigen.

nachdem ich irgendwann windows (auch aus anderen gründen) formatieren musste lief alles astrein.

also nochmal: schau mal was passiert wenn du den browser und flash neu installierst. und wechsle wenn du schon dabei bist mal zu FF, der ist viel besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!