ZitatOriginal von Eisenmike
Gebt euch endlich mal mit dem Scheiß!!!!
Das geht einem mittlerweile tierisch auf´n Sack
Weil es einen daran erinnert wie scheiße alles ist?
Weil es einen daran erinnert wie scheiße alles ist?
hat einer was vom ddrum stand, genauer gesagt vom neuen travis smith signature teil mitbekommen?
Alles klar, Alter? Bluthochdruck? Schlechter Sex?
Hier nun die ersten Bilder vom Steve Smith Signature Drum Set 30th Anniversary. Siehe Weblink. Ich lasse die Bilder für sich sprechen.
http://web.mac.com/ulifrost/iWeb/Web-Site/Fotos.html
Gruß
U. F.
naja, sq2 halt, oder?
Der Preis spricht auch für sich *g*
Puh, the price is (not) nice . Wobei ein ähnliches SQ2-Modell nicht annähernd so teuer wäre.
Ich glaub das liegt auch an den Einfuhrzöllen und dem Vertrieb.
Bei uns ist DW viel teurer als in den USA, in den USA ist Sonor viel teurer als bei uns.
Hier nun die Neuigkeiten von der NAMM 2008 über
Pacific - PDP-Drums von DW
http://web.mac.com/ulifrost/iWeb/Web-Site%202/Fotos.html
Gruß
U. F.
NUN DIE DW NEUIGKEITEN INKLUSIVE SWAROVSKI Set. Das Set ist was für´s Wohnzimmer
Hier nun die Bilder. Die anderen Wünsche werde ich heute nachholen. Alles kann man nicht zeigen. Dafür gibt es die Redakteure von den Fachmagazinen.
Gruss
Uli Frost
www.drumrecording.biz
NAMM 2008 - Neuigkeiten DW
Pearl, DDrum, Roland kommt heute Nacht! Gruß aus Los Angeles.
Uli Frost
jatoba ist brasilianische Kirsche. Nix wertvolles Tropenholz. Kriegt euch ein.
Und Kapur ist eichenartig. Auch nix besonderes.
Alllerdings ist beides wohl sproede und daher ein wenig schwierig zu verarbeiten....
ZitatOriginal von Drumrecording
Alles kann man nicht zeigen. Dafür gibt es die Redakteure von den Fachmagazinen.
völlig richtig, uli.
vielen, vielen dank für deine tollen impressionen und die prima präsentation, viel spaß noch im hoffentlich sonnigeren westen und viele grüße von mac zu mac,
markus
Hi, hat jemand Bilder vom Premier-Stand? Davon findet man noch überhaupt nichts im Internet...
ZitatOriginal von Drumrecording
Roland kommt heute Nacht! Gruß aus Los Angeles.
Danke Uli. Gruss zurueck.
ZitatOriginal von Dr. Doublekick
Der DW Stand ist dieses Jahr mehr als feist..mit ober prolligem bling bling kit als Blickfang.. glaube aber nicht, das irgendwer (ausser vielleicht ne Frau) ein Set spielen will, das komplett mit Svarovski Kristallen besetzt ist..
doch ich *schwärm*
Kanns sein, dass das Yamaha Set ( also die neue Serie) neue Stimmböckchen hat? Es sieht so aus, als wären die Gussreifen auf der Seite aufgeschnitten und man könnte nun die Stimmschraube mittels eines Gelenks am Stimmböckchen vom Gussreifen wegklappen. Das wär ne vernünftige Neuerung. Ich kanns auf den Fotos leider nicht richtig erkennen. Ich hoffe ihr versteht was ich mein. Gruss
Diese neue ddrum-Serie sieht sehr interessant aus:
Nahtlos, nette Größen. Habe ich das richtig gelesen: Serie = "Diaton", Konfioguration = "Rokket"? Hat jemand noch mehr/ größere Fotos vom ddrum-Stand?
Hier nochmal eine Bilderanfrage meinerseits: Nicht nur ddrum, auch Premier würde ich interessieren. Bei mikedolbear ist zu lesen, dass die Diatone- die Diodeserie ersetzen wird und dass die nahtlosen Kessel aus Deutschland kommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!