Namm 2008
-
-
Im Prinzip schon..nur haben die das ganze noch mehr übertrieben..welch Überraschung
-
ich bin gespannt ... aber viiiel mehr auf deine 23er. :]
-
Nicht schlecht..."ich fliege mal eben nach LA auf ne Messe"...
viel spaß, wenn ncohw as Zeit über ist, kannste ja vllt mal was zu der neuen Sabian Serie sagen, falls es die da schon gibt
-
Kannst Du mal bei Roland erfragen, wann die gedenken, ein neues TMC aufzulegen? Danke im Voraus...
-
Zitat
- Sonor Fotos - Da gibt es ein neues Set Sage aber noch nicht was
Sq²? -
Zitat
Original von Kalma
Sq²?
Er spricht von nem neuen Set ;). -
Hier ist ein Bild von dem besagten DW "Crystal Rod" Kit....
-
Zitat
Original von Dr. Doublekick
Hier ist ein Bild von dem besagten DW "Crystal Rod" Kit....Gerüchte halber soll dieses Kit für 50k den Besitzer wechseln können...
-
Zitat
Original von scarlet_fade
Gerüchte halber soll dieses Kit für 50k den Besitzer wechseln können...Das wird wohl hinkommen. Die Frage ist nur, ob das Ding auch klingt. Ich denke mal die ganzen Kristalle und der Kleber mit dem sie befestigt sind werden ein freies Schwingen des Kessels verhindern.
Auf der anderen Seite kauft sich das Ding glaub ich keiner um darauf auch wirklich zu spielen... -
Zitat
Original von Dr. Doublekick
Auf der anderen Seite kauft sich das Ding glaub ich keiner um darauf auch wirklich zu spielen...
Tommy Lee?
-
Ich sagte kaufen..
-
danke fürs bild, bodo ... damit würde man allen sparkle-liebhabern der welt mal zeigen, was ne harke ist.
und für den richtig reichen kann man die steinchen ja von DeBeers kommen lassen. "k" hoch zwei dann eben ...
-
Da würd eich mir ja ga rnicht trauen eine Fußmaschine zu befestigen.
Wenn da ein Steinchen runterbrechen würde 8o. Aplträume hätte ich, in dennen bei einem Rimshoot alle Stein einfach runterfallen würden.Aber ein wirklich schöner Eyecatcher!!!
-
Ist vielleicht was fürs Ferienhaus oder die Yacht von Karl Heinz Grasser und seiner Fifi
-
Das DW Set klingt!!!
-
Nun ist es amtlich!
Zum 30-jährigen Bestehen der Zusammenarbeit von Sonor und Steve Smith gibt es eine 30th Anniversary Drum Set!
Bilder gibt es nachher. Die ersten Promo-Bilde findet man unter http://www.sonor.de
-
Gibt es sonst irgendwelche Sonorupdates, insbesondere vom SQ2?
-
.
-
Das ist das einzig wahre Sparkle. Trau sich hier keiner mehr mit irgendwelchen billig Glitzerfolien oder möchtegern Sparkle Lackierungen in den Galerien herumzugeistern.
OT: Sag mal steht vielleicht mein 16x 13 bridseye maple satin oil Amber Tom da mit rum? Wenn ja wäre ich dir verbunden es gleich mitzubringen, ich warte schon sehnlichst drauf. Wenns passt gleich noch ne B.O.A. Single obendrauf. Wenn sie Fragen stellen einfach mit "Entschädigung" begründen, oder besser vorher fragen, kost ja nix. Danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!