Hallo alle zusammen. Ich fliege morgen nach Los Angeles und werde auf der NAMM in Anaheim sein.
Werde Euch zwischenzeitlich über ein paar News von der Messe informieren. Mal schauen, was da so neues steht.
Gruß
Uli Frost
Hallo alle zusammen. Ich fliege morgen nach Los Angeles und werde auf der NAMM in Anaheim sein.
Werde Euch zwischenzeitlich über ein paar News von der Messe informieren. Mal schauen, was da so neues steht.
Gruß
Uli Frost
Schön. Viel Spass.
Viel spaß in LA, und cool jemanden im Forum zu haben mit der größten Paiste Formula 602 Sammlung.
Mach mal bitte ein paar Pics von den neuen ddrum Akustik kits..
Sag bescheid was da so geht, Uli.
Geht nichts über ein paar Insider Informationen, ohne die kann man gleich den Pearl katalog lesen, die kleinen Highlights gehen so leicht unter
Toitoitoi!
Philipp
Wenn du wirklich der Uli Frost bist, der du vorgibst zu sein, dann sei dir meines Neides gewiss. Viel Spaß auf der Namm!
@ Kollege Lustig - Ja der bin ich. Siehe Anmoderation im Interview. Hier hat Ipo meinen Forum-Namen Preis gegeben:
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=24965
@ drum-maniac
Klar! Wollte so oder so mal die ddrum-Abteilung mir anschauen. Sende dann ein paar Fotos. Nicht wundern, wenn das zu ungewohnten Zeiten passiert. Schließlich sind es 8 Stunden unterschied und ich werde das in der Nacht machen, wenn ihr - so hoffe ich - auf der Arbeit oder in der Schule arbeitet.
Kriege übrigens noch ein 602 dort
Hi,
da freue ich mich auch schon auf einen tollen Bericht!
grüße Andi
ZitatOriginal von Drumrecording
...
Kriege übrigens noch ein 602 dort
Das einzig Überraschende dabei ist, daß es nur eins ist
Keep On Groovin'
fwdrums
Hey,
ich wünsche dir viel Spaß.
Vlt. kannst du auch ein paar Foto´s vom neuen Yamaha DTX-III bringen, da wär ich dir sehr dankbar...bis zur Musikmesse in Frankfurth dauert es ja noch was =).
ich hätte gerne etwas zum spielen mit schokolade und etwas mit Überraschung!
♥ u all!
@ drummer-lena
Kein Problem. Schaue mir das Teil mal an.
Sind gerade in LA angekommen.
Hey,
wenn du ganz lieb sein willst (zu mir) bringst du mir gaaanz viele Sonor Fotos mit
Vielendank
Viel Spaß, mein Neid sei dir gewiss.
grüß mir Roland Kaschube, den Basser wird auch da sein.
viel Vergnügen
Vll. hab ich ja was falsch verstanden , aber wieso macht ihr sowas (sowieso schon sinnfreies ) dann in der Drummergalerie?
Schauen wir mal welche Schnappschüsse ich so mache
Also Eure Wunschliste der Neuigkeiten:
- Yamaha DTX III
- Sonor Fotos - Da gibt es ein neues Set Sage aber noch nicht was
- Pearl Fotos
Bis dahin
Uli Frost
Vergiß nicht ddrum....
DW und Zildjian natürlich auch noch...
Der DW Stand ist dieses Jahr mehr als feist..mit ober prolligem bling bling kit als Blickfang.. glaube aber nicht, das irgendwer (ausser vielleicht ne Frau) ein Set spielen will, das komplett mit Svarovski Kristallen besetzt ist..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!