Holá allerseits,
ich war jetzt ein jahr in Amerika am herumreisen und hatte daher wenig mit drums zu tun (bis auf den wunderschönen drum circle in L.A., aber das wäre ein anderes topic...) - und daher auch recht wenig mit dem drummerforum. jetzt bin ich umgezogen und habe ein neues set, ein sonor delite - bin also back at buisiness doch bevor es bei mir jetzt wieder richtig mit dem üben losgeht, möchte ich der community noch einen konzertausschnitt meiner damaligen prog/pop band Kunstoff vorstellen, der kurz vor meiner reise in die staaten entstand. es ist quasi, mit hoffnung auf den memoryeffekt, mein momentaner fähigkeitenstatus.
toll wäre also kritik mit gleichzeitigen vorschlägen für besondere schwerpunkte in der jetzt endlich wieder startenden übungsphase.
zuerst ein kurzes solo mit anschließendem jam, dann folgt eine poppige d'n'b nummer, und schließlich ein kleiner dream theater-klassiker
besten dank, und viel spaß!
lg, chris
ach ja: die Sängerin bitte einfach wegdenken. sie konnte an diesem tag einfach keinen ton treffen. bis heute wissen wir nicht warum.
edit: typo