Ich wollte mich grage eben abmelden und es steht, dass ich mich erfolgreich abgemeldet habe.
Danach bin ich automatisch wieder angemeldet (ich habe nicht auf "zurück" geklickt)!
Was geht denn da ab?
mvg
der nicht abgemeldete blackdrumer

Abmelden funktionirt nicht!
-
-
Aus Hotel California von den Eagles:
ZitatYou can check out any time you like, but you can never leave!
So ist es auch hier.
-
thema ins unterforum "support" verschoben.
dein browser meldet dich automatisch wieder an, das forum kann da nichts für.
lösch mal alle df-relevanten cookies.
beim firefox und opera kann man das sehr komfortabel machen.
ich denke, das müsste die lösung sein. -
Nach dem ausloggen den Browser schließen kann aber evtl. auch reichen (also komplett, alle Fenster).
-
Also da ist irgendwie nix mit abmelden!
Ich hab 2 PCs und bin auch an beiden dran!Am einen bin ich die ganze Zeit eingeloggt (ausloggen geht immer noch nicht) und mein Nick steht auch links in der Randspalte bei den Aktiven Usern. Ausgeloggt und sofort wieder drin!
Am anderen kann ich mich ausloggen. Mein Nick steht auch nicht mehr in der linken Randspalte. Aber wenn ich dann auf einen Theard klicke, in dem ich was geschrieben hab, ist da kein rotes "W" sondern ein grünes! Ich bin aber eigentlich an dem PC ausgeloggt.
Wenn ich an den anderen PC gehe, bin ich wieder eingeloggt, bei dem andern aber nicht!
Auch wenn ich auf "HOME" klicke. Da müsste eigentlich alles aktualisiert werden.Also bin ich teoretisch, im Forum, die ganze Zeit eingeloggt!?
mvg
blackdrumer -
Ich hoffe ihr versteht was ich meine!
-
Wo liegt dein Problem dabei?
Also gibts nen bestimmten Grund, dass du dich abmelden willst?
Ich persönlich bin froh drüber, dass ich dauerhaft eingeloggt binAber wie WebMod schon sagte: Cookies löschen, das hilft!
Edith sagt: im Namen vertan
-
Wie WebMod schrieb, du musst nach dem Log-Out deine Cookies löschen, sonst wird das nix. Auf beiden Rechner natürlich.
-
OK!
mvg
blackdrumer -
Zitat
Original von Gsälzbär
Aus Hotel California von den Eagles:So ist es auch hier.
:
Yes, reinkommen kann jeder, rauskommen ist die Kunst:
Welcome to the mad world.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!